vw teilemarkt

Bremskraftregler gangbar machen? wie mach ich das?

bigtrader
  • Themenstarter

HI, muss für den tüv noch den Bremskraftregler hinten gangbar machen,
hat jemand nen tipp wie ich das am besten mache?
und vor allem wie erkenne ich dass er wieder funktioniert?

danke schonmal

gruß
euer bigtrader



Die Welle vom Regler mit Rostlöser einsprühen und dann hin und her bewegen bis er leichtgängig ist.


bigtrader
  • Themenstarter

die bewegt sich rein und raus aus dem viereckigen block, oder wie muss ich mir das vorstellen?



Der Regler ist über eine Feder mir der HA verbunden. Das Teil wo diese Feder eingehängt ist, sollte beweglich sein. In den meisten Fällen, so wahrscheinlich bei dir auch, ist es schwergängig. Es ist an einer Welle gelagert und dies einsprühen.


bigtrader
  • Themenstarter

wenn es seine funktion tut, drückt des dann in den bremskraftregler hinein oder heraus?
das wäre wichtig für mich


wenn es funktioniert drückt er rein.


bigtrader
  • Themenstarter

ok ich hoffe dass ich das morgen hinbekomme


polotreff.de
#8 - 22.06.2010polo bremskraftregler schwergängig http://www.polotreff.de/forum/t/193724
Antworten erstellen

Ähnliche Themen