vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung Kosten

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal eine frage ich möchte bei meinem polo 6n eine motorhaubenverlängerung um den bösen blick zu erreichen anschweisen lassen plus spachtelarbeiten und lackieren weiß jemand was mich das kosten könnte.

danke im voraus

RedFlitzer



gelöschtes Mitglied

    kannste so pauschal nicht sagen..

    Gerade bei Lackierarbeiten schwanken die Preise doch extrem - zumal das Spachteln + lackieren schon um die 50% des preises ausmachen in dem fall..

    das schweissen und zinnen ist das kleinere übel

    Ich hab für meine um die 270€ bezahlt.. aber einiges in Eigenleistung getan.


    Tach,

    also n Kumpel von mir is Karosseriebauer der nimmt dafür 150 Eus (schweißen+Zinn) und ja dann kommt´s halt auf den Lacker drauf an!

    Des lacken kost meistns so zwischen 150 und 300 Eus... So is mein Kenntnisstand....

    MfG



    polotreff.de
    #4 - 22.06.2010motorhaubenverlängerung kosten
    Antworten erstellen