vw teilemarkt

this drummer is at the wrong gig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zu herrlich wie er abgeht...


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ItZyaOlrb7E&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ItZyaOlrb7E&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>



der kommt wohl vom zirkus...

oder aus dem duracell werk.


Top Leistung! Jeder der drummt oder gedrummt hat, weis das es ohne verkünstelung ne koordinationssache ist, dann aber noch solche Bewegungen einzubringen ist schon ne tolle Leistung!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Top Leistung! Jeder der drummt oder gedrummt hat, weis das es ohne verkünstelung ne koordinationssache ist, dann aber noch solche Bewegungen einzubringen ist schon ne tolle Leistung!




    ich Find es auch sehr geil und lustig anzuschauen


    Anhand des Applauses ist aber deutlich zu hörn, das es wohl doch wenige actionbereite Zuhörer gab


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ziemlich geil!


    Zitat:

    oder aus dem duracell werk.



    ...Respekt


    gelöschtes Mitglied

      richtig geil... ich hab mich auch mal spaßeshalber am schlagzeug probiert und hab es nichtmal geschafft auf 2 trommeln einigermaßen koordiniert n takt zu spielen... echt nett..

      erinnert auch ein bisschen an die peter fox videos,.. diese affenbande machen ja auch sone spielereien. find ich echt klasse



      Zitat:

      trommeln


      Die heißn toms und nicht trommeln


      sucht mal bei youtube nach den "top secret drum corps"


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        "top secret drum corps"


        yo die kenn ich auch... sensationell..

        ach toms, hi hats , snare schnick schnack. ich hab da keine ahnung von also brauch ich auch nicht so tun als ob ^^


        Zitat:

        "top secret drum corps"


        ...hab ich auch schon Live gesehen in Basel - sind nicht schlecht. Da ist das Video wohl noch eher eine "lasche" Aufführung von den Jungs...


        Zitat:
        ich hab da keine ahnung von also brauch ich auch nicht so tun als ob ^^


        ...eben, solange die Base ne saubere Line rüberdrummt kann mir HitHat, China und Co. gestohlen bleiben


        oooommmgggg... der hat bestimmt ma bei MAnowar oder Slipknot gespielt xDDDDDDDD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        oooommmgggg... der hat bestimmt ma bei MAnowar oder Slipknot gespielt xDDDDDDDD


        glaub bei slipknot, bzw. manowar gehen die drummer aber nicht so derbe ab


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Zitat:

        ...eben, solange die Base ne saubere Line rüberdrummt kann mir HitHat, China und Co. gestohlen bleiben


        China?
        Die haben sich doch gar nicht qualifiziert




        ...das meinte ich mit China...


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Das kann ich auch


        Zitat:

        Das kann ich auch


        ...ich nicht. Mir fehlt das Schlagzeug



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        Das kann ich auch


        ...ich nicht. Mir fehlt das Schlagzeug


        ...und mir das goldene sakko



        is echt klasse, was der drummer da für ne show abzieht. sonst is ja immer der "frontmann" für die show zuständig (deswegen wohl auch der name xD)
        aber hier, mein respekt...
        @ Phos4:

        Das hammer Drumsolo von Joey:
        <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1RRq9H0XWXs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1RRq9H0XWXs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


        Antworten erstellen