vw teilemarkt

Anzio Drift 15

nein, wenn da 6N steht im kW bereich 33 bis 88 (wie ich das gelesen hab) fällt deiner auch da rein, die nummern sagen nichts über das baujahr. es hat sich ja nichts so gravierend verändert im laufe der 6 jahre wo der 6N gebaut wurd (mal abgesehen von der ZE die aber hier nix zur sache tut) solltest mit dem Gutachten problemlos eingetragen bekomm solang du alle auflagen erfüllst, die drinstehen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

nein, wenn da 6N steht im kW bereich 33 bis 88 (wie ich das gelesen hab) fällt deiner auch da rein, die nummern sagen nichts über das baujahr. es hat sich ja nichts so gravierend verändert im laufe der 6 jahre wo der 6N gebaut wurd (mal abgesehen von der ZE die aber hier nix zur sache tut) solltest mit dem Gutachten problemlos eingetragen bekomm solang du alle auflagen erfüllst, die drinstehen...

Juhu Klingt gut! Super, wenn nur der kW-Bereich von Relevanz ist, da lieg ich drin

Diese Auflage für 195/ 45R16:Zitat:
K45 An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren
Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Ein evtl.
vorhandener Spritzschutz für den Ansaugweg des Luftfilters muß erhalten bleiben.
bedeutet quasi: bördeln oder Kanten umlegen, wenn nötig?

Dann doch lieber 195/ 40 R16 und Reifenbezogen nur beachten: T76 Reifen (LI 76) nur zulässig für Fahrzeuge mit zul. Achslast bis 800 kg (Fzg.-Schein, Ziff.16). ---> ist gegeben. Mir schon bewusst, dass noch andere Auflagen erfüllt sein müssen

jup das bedeutet radhaus bearbeiten kanten umlegen usw FALLS NÖTIG sollte allerdings NICHT nötig sein du meintest doch sicher 195/45r15? weil bei 16 zoll solltest zu 195/40r16 greifen. ansonsten könntest das problem haben, dass du tacho angleichen musst(?) gibs aber umrechner im netz musst ma googlen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oke verstehe.

Meinte schon R16, aber dann eben 195/40, weil es dann keine (oder "weniger") Probleme gibt. Ansonsten eben 195/45R15, weiß noch nicht genau.

Antworten erstellen