vw teilemarkt

Darf ich mit den Rückleuchten rum fahren ?

madelhardt
  • Themenstarter

Hi leute habe von Hella Schwarze rückleuchten siehe bild .
Nun is meien frage muss ich die eintragen lassen was sagen die männer in grün dazu ?



Uploaded with

Nein, es sei denn, du hast ein Lichttechnisches Gutachtn erstellen lassen, welches schweine teuer ist....


Die dinger sind doch nachträglich lasiert worden?!

Definitiv verboten!

Punkt Ende Aus!



gelöschtes Mitglied

    Hi, die sind nicht Original so Schwarz... Das ist doch 100% lasiert wurden. Ich persönlich würde damit nicht rumfahren den das kann unter Verschiedenen Umständen eine Menge Ärger geben.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Die sehen aber Lasiert aus, also nicht in der Straßenverkehrs Ordnung Zugelassen.

      Edit.

      zu langsam


      madelhardt
      • Themenstarter

      ok danke für eine schnellen antworten da bleiben sie drausen.
      Werde sie aber mal einbauen und ein paar bilder machen

      gruß madelhardt


      Also auch wenn die Dinger verboten sind sollte das natürlich letzten endes jeder für sich entscheiden.

      Ich hatte selber mal 1 Jahr lang komplett schwarz lasierte rückleuchten verbaut....sah natürlich hammer geil aus und stress hatte ich auch nie


      Boooooooooooar ey wie oft dann noch das Thema mit den schwarzen rücklichter
      Benutze mal die suche,da sind Hunderte beiträge schon von drin!
      VERBOTEN!
      Ps. Wenn dir jemand drauf fährt am tag,und der sagt er konnte dein Bremslicht nicht sehen Zahlt die Versicherung kein Cent!


      dave hast du nicht selber lasierte in deinem polo? xDD aber egal sind verboten und die rennleitung macht da auch keine ausnahme die zerpflücken dir dann die ganzen kakkre nen kumpel hat es miterlebt,.



      bei mir war es nur zur Showzwecke,bin nicht mit gefahren!


      • « Zurück
      • 1
      • Weiter »
      Antworten erstellen