vw teilemarkt

Welche ET ist das (Bild)?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
ich weis ist eine dumme frage aber ein kollege von mir sucht felgen für seinen golf 1 Cabrio jetzt habe ich diese gefunden kann man anhand von dem bild grob sagen welche et die haben!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ET 15 würd ich sagen.

      musst halt mal googlen.


      20



      Black-Pearl
      • Themenstarter

      was will ich bitte googeln!


      Schritt 1. du gehst auf die Seite www.google.de
      Schritt 2. du gibst in dieses große Feld ACP Typ 8014-26 ein
      Schritt 3. auf "Google-Suche" klicken
      Schritt 4. da hast du deine Antwort

      ET20



      sind 14" net bissl kleen für's cab?

      ET20 hätte ich auch gesagt...


      gelöschtes Mitglied

        ne 14" sind da perfekt


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Zitat:

        chritt 1. du gehst auf die Seite www.google.de
        Schritt 2. du gibst in dieses große Feld ACP Typ 8014-26 ein
        Schritt 3. auf "Google-Suche" klicken
        Schritt 4. da hast du deine Antwort


        Komisch das habe ich gemacht und dann kommt aber auch mal et 15 et 26 und 35 bei rum die nummer hat nichts mit der et zu tun!



        z.b. das hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • da kommen so viele seiten raus, bei dennen genau bei der nummer ET20 steht!


      • gelöschtes Mitglied

          frag mich was des für a zirkus is... ihr wollt felgen fürs cabrio?

          dann nehmt welche die ihr real vor der nase habt um zu schauen ob die auch wirklich draufpassen!

          was nützen denn da fotos? sehen die so toll aus dass er die unbedingt will?
          meinst die schauen in einer anderen ET so scheiße aus? des wird iwas zw ET20 und ET 5 sein.

          aber damit weißt du auch ned ob die überhaupt draufpassen!


          polotreff.de
          #12 - 23.06.2010tp://www.polotreff.de/forum/t/193750/new?quote=chritt 1. du gehst auf die seite www.google.de schritt 2. du gibst in dieses gro?e feld acp typ 8014-26 ein schritt 3. auf "google-suche" klicken schritt 4. da hast du deine antwort
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen