vw teilemarkt

Lego...

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • auf der seite sind so ein paar endgeile studien

    Da is auch: Warum Frauen heulen.

    und die antowrten sind iwie: 10% traurig, 10% glücklich und 80% wissen es nicht

    Wie im richtigen Leben


    ich will keinen neuen thread aufmachen da die überschrift schon alles sagt

    mich interessiert ob es noch LEGO freunde im PT gibt und ob diese auch interesse an tauschen & verkaufen haben wie ich ...

    los LEGO freunde traut euch und meldet euch!



    das krasseste was ich je in lego gesehen habe. video bitte mal komplett gucken


    Der 911er ist der Hammer !
    Die ganze Technik in einem so kleinen Modell unterzubringen ist eine Meisterleistung.

    So was ähnliches würde ich auch gerne mal bauen.

    MfG


    is schon echt cool ... ich selber stehe aber mehr auf richtige baustein modelle... wie den T1 oder das Batmobil

    daher sammle ich creator modelle ... vorallem autos

    ich könnte auch noch 2 seltene modelle anbieten neu und ovp


    ich habe erst gestern die 10kg Kiste ausm Keller geholt und was mit meiner kleinen Schwester gebaut....


    das ist richtig ... ich hab auch vor kurzem mal alles was ich an mischlego hab mal gereinigt

    aber gibt einen der auch richtig aktiv was sammelt?


    also mein Nachbar verkauft LEGO, auch ganz alte Teile Europaweit.....



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber gibt einen der auch richtig aktiv was sammelt?


      Ich sammel Technic Modelle..Einmal im Jahr gönn ich mir einem von den großen Bausätzen..Die sind ja nun doch schon recht teuer und man hat ja auch noch andere Hobbys.. Der Bulli fehlt bei mir aber auch nicht..

      Der 911er ist wirklich wahnsinnig gut umgesetzt, technisch und optisch..


      vorallem ein funktionsfähiges dsg getriebe aus lego zu bauen ist wahnsinn.genauso wie funktionierende scheibenbremsen etc


      hab für euch mal einen teil meiner sammlung aufgebaut ...

      und alle meine schachteln (bis jetzt) gestapelt


      Foto0225.jpg
      Foto0225.jpg
      Foto0228.jpg
      Foto0228.jpg
      Foto0230.jpg
      Foto0230.jpg
      Foto0232.jpg
      Foto0232.jpg
      Foto0226.jpg
      Foto0226.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Du bist ein Mädel?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        das is nich jojo

        er hat nur nich genug kartons um sich daneben zu stellen

        @jojo


        NOCH nicht du meinst NOCH nicht genug

        warte mal ab... aus zuverlässiger quelle weis ich, dass meine dad noch was feines gebunkert hat


        omg.

        ich hatte mal von lego technik auch ein formel 1 auto. in rot. sah aus wie ein ferrari. allerdings war der noch aus der zeit wo die boliden die nase unten hatten. als dann schumi 1995 als erster die nase oben hatte (er war ja nicht wirklich der erste) habe ich auch in eigenarbeit den kompletten vorderbau in eigenarbeit so umgerüstet das es aktuell aussah.

        keine ahnung wo die kiste heute ist. irgendwo bei meinen ellis.

        ha, habs doch gleich gefunden:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • in der bewertung steht mit drin das der heckspoiler sehr lawede ist. wo ich das jetzt lese erinnere ich mich dass mir das damals auch nicht gefallen hat und ich den auch noch umgebaut hab.

        und den habe ich auch, zumindest auch irgendwo...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • diesen zwei habe ich auch noch im Keller in Teilen liegen :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gelöschtes Mitglied

          Meine (noch) kleine Sammlung..

          Edit: Wie staubt ihr die Teile ab? Ich bekomme die immer nicht richtig sauber oder es gehen irgendwelche Kleinteile ab..


          DSC_0158.JPG
          DSC_0158.JPG
          DSC_0159.JPG
          DSC_0159.JPG
          DSC_0160.JPG
          DSC_0160.JPG
          DSC_0162.JPG
          DSC_0162.JPG

          ich muss schon sagen, ihr seit echt verrückte kunden als erwachsene männer. was sagen eure frauen dazu, sich sowas ins wohnzimmer zu stellen? ich hab mein eigenes herrenzimmer, und dort steht nur ein kleiner porsche carerra gt und ein kleiner mini...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            was sagen eure frauen dazu, sich sowas ins wohnzimmer zu stellen?


            Die hat da nichts dagegen..Im Gegenteil, die ist froh, dass ich mein Geld nicht für Drogen und anderen Unsinn ausgebe..


            meine ist froh wenn nicht zu viel geld ins auto geht... mmh. dafür darf ich ein herrenzimmer mit playstation und anderen elektronischen klimbim haben...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              mit playstation und anderen elektronischen klimbim haben...


              Auch das steht bei uns alles im Wohnzimmer..


              äh, da steht das bei mir auch NOCHMAL. aber im Wozi steht der große flache 3d tv mit ps3, beides mit internetzugang und heimkino etc.

              und im herrenzimmer durfte der alte große röhrentv mit der ps2 platz finden... und anderer elektroschrott... lol


              also ich durfte ein paar modelle in die schrankwad stellen, da sie farblich echt sehr gut zum wohnzimmer passen und es ned ausschaut wie ein kinderzimmer... die anderen sind wieder erglegt in vielen vielen zipperbeuteln in den jeweiligen OVP's


              Zwar nicht meiner aber passt ganz gut hier rein



              ja als modell zum ansehen ist es ganz cool ... könnte ich auch nachbauen ... hatte auch schon breite tiefbett räder drauf... nur leidet die funktion sehr drunter ... und es sollte ja schon alles funktionieren ...

              ps. bei meiner sammlung auf den fotos weiter vorn könnt ihr +3 mittlerer modelle dazurechnen


              Antworten erstellen