vw teilemarkt

Playstation 2

Ptooth
  • Themenstarter
Ptooth's Polo 6N2

Hi ,
ich hab bis jetzt alles vorbereitet um meine PS2 anzuschließen.
Aber jetzt hab ich folgendes Problem ich weiß nicht wohin mit meiner PS.
Wollt sie eigentlich ins Handschuhfach packen aber da passt sie nicht rein

daher meine Fragen : Wohin mit der PS?
habt ihr Erfahrung damit schon gemacht?

Greetz Ptooth



hi

ist es den die slim oder die alte dicke playsi?

gruss
manuel


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber jetzt hab ich folgendes Problem ich weiß nicht wohin mit meiner PS.


    Wenns die slim ist kannste dir mir auch verchecken, ich nehm sie gerne



    Habe bei nem Kumpel gesehn, er hat ne Platte unter dem Handyschuhfach gebaut und dort hineingelegt, also wenns ne dicke ist, fach halt bissl größer machen, wird halt bloß enger für beifahrer


    Hatte den selben thread mal geöffnet...

    Ich hab n Tipp bekommen die Playsi in den Kofferaum zu verstauen und dann Funk Gamepads anschließen


    Genau was soll die den kosten?


    Die kleine PS2 bekommste doch ins Handschuhfach?. Wenns die große ist würde ich mir ne kleine für 50€ gebraucht bei ebay kaufen.

    Wennich so überlege das ich noch eine hab is zwar die große aber ich würde die dann in den Kofferraum bauen oder irgendwie in die Mittelkonsole (2F). Bin immernoch am überlegen wie ich mein Navi an den Spiegel montieren kann^^
    Ist ein schön kleines.


    Ptooth
    • Themenstarter
    Ptooth's Polo 6N2

    Zitat:

    ist es den die slim oder die alte dicke playsi?


    ist die dicke alte


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bin immernoch am überlegen wie ich mein Navi an den Spiegel montieren kann^^


      Was sind denn da für Spiele drauf?

      Grüße


      Ach da is son Fahrspiel drauf. Is ganz lustig. Spannend ob man es schaft da hin zu kommen wo man will^^



      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde dir empfehlen sie unterm Beifahrersitz mit einem Holzkasten zu verbauen und dann so das Du sie heraus ziehen kannst für Wartung oder bei einem Defekt. vorne ggf. noch eine Klappe damit sie nicht jeder sieht.

        Oder! du lässt den kasten, und packst sie soweit wie möglich nach vorne also von der Rückbank gesehen, sodass der jenige der hinten sitzt noch eine akzeptable bein freiheit hat

        Kofferraum ist doch unpracktisch, wer steigt schon gerne aus wenn er anstatt Fifa jetzt ein Racing oder anderes Game spielen will also ich bin da zu faul

        PS:
        Wer interesse an einer PS2 Slim hat melden ! hab noch eine hier mit diversen Games und Zubehör will sie los werden bitte mit Preisvorschlag ( REALISTISCHE! )...staubt sein 2J hier rum da die Schwester PS3 hier ihr zu Hause hat


        Gibts echt noch Leute die PS2 zocken?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Gibts echt noch Leute die PS2 zocken?


          Alter, wo lebst du denn
          PS2 is wohl die beste Konsole die es gibt. Das mit n Paar Kollegen, ner Pfeife und dem Beamer ist der Oberhammer ...versuchs mal


          gelöschtes Mitglied


            Antworten erstellen