vw teilemarkt

Sagt euch Mohawk audio was?

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy wer kennt die Oben Genannte Marke!


die Dort Verbauten Woofer kostet einer 260 € und die gehen mal echt net schlecht oder!Was Meint ihr...

MfG



kenn die hab die auch bei mir rum liegen die bau ich auch noch ein wenn ich mit umbau fertig bin.... also ich hab für 2 subs von mohawk.... also beide zusammen 200 oder 250 gezahlt..... mein cusin hat auch die von mohawk 10 lautsprecher drin 3 endstufen und die dinger machen krach alter schwede also preis leistung ist da mal


gelöschtes Mitglied

    Gehört nicht viel dazu einen Dacia Logan so in Schwingung zu versetzen..

    Aber alleine der innenaufbau der Endstufe sieht nicht gerade Hochwertig aus.. und genähte Membrane.. naja ich weiss nich



    Black-Pearl
    • Themenstarter

    warum genähte Membran das haben Sehr sehr viele SPL Woofer solo X Cerwin vega SPL Dynamics Audio system!

    Das ist ein + Punkt


    Ich glaub es sind andere Dinge entscheidenter, als eine genähte Membran. Aber das is ja wieder ein anderes Thema.

    Mohawk is eine Tochterfirma von Kicker, soweit ich weiss.
    Sollen brauchbare Sachen dabei sein, aber irgendwie will mir das nicht gefallen.


    BTW:
    Soll Mohawk nun die Marke für Dein "Demo-Auto" werden?


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ich habe ja Gesagt ich sage erst was wenns zu 100% fest steht!


    Ahja...


    haut mich jetzt auch nicht so vom hocker, müsste man vlt live hören


    an der soliden Bauweise von Dacia kann es ja schonmal nicht liegen



    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Naja also dacia logan hatt net so ne Schlechte verarbeitung wie immer hingestellt wird! für den preis sind die echt Top!


    db werte ?
    irgendwas bekannt?


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Noch net kann aber bald welceh sagen Spätestens am 30.7 und am 31.7 während em mammut ühhh


    super dann wirds interessant


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    Jo Sobald ich was weiss werde ich Natürlich was Posten!


    naja, ich weiß nicht, mit klang oder so aht das nix zu tun....


    ich dachte du schwörst so auf AS?!


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wer sag das ich nicht mehr auf AS schwöre!

    habe ja nicht gesagt das das mein sponsor werden wird!

    mom. sind
    4 firmen im rennen die mich nehmen würden mir gehts um den preis usw.weil ek den bekomme ich auch so da brauche ich keinen sponsor!
    sage aber auch mal so wen z.B as für die anlage 1500€ will und das selbe bei einer anderen marke (natürlichmir vergleichbarer anlage) für umsonst bekomme weil die vollsponsoring machen warum dann die 1500€ ausgeben dafür würde ich auch kleine einbußen in kauf nehmen!


    hmm ja wieso frägst dann überhaupt noch, wenn es dir nur um die kohle geht


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wo frage ich den!und wer sagt das es mir um die kohle geht?
    werde am besten gar nix mehr posten wenn einem alles hier rumgedreht wird!



    Zitat:

    und wer sagt das es mir um die kohle geht?


    ja du xD

    Zitat:
    mom. sind
    4 firmen im rennen die mich nehmen würden mir gehts um den preis usw.weil ek den bekomme ich auch so da brauche ich keinen sponsor!
    sage aber auch mal so wen z.B as für die anlage 1500€ will und das selbe bei einer anderen marke (natürlichmir vergleichbarer anlage) für umsonst bekomme weil die vollsponsoring machen warum dann die 1500€ ausgeben dafür würde ich auch kleine einbußen in kauf nehmen!



    war ja nur ne feststellung von mir, ist ja nicht böse gemeint


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    jetzt mal Ehrlich wer würde da nicht 2 mal Überlegen und wenn sind es ja auch keine 1500€!
    bei AS Wären es 3750€ ca Grob Überschlagen und ich finde wenn es um solche summen geht überlegt man es sich 2 mal was man mancht da es schliesslich auch noch andere sachen gibt auser autos!
    und das ist nur der Waren wert der AS artikel da ist ja noch kein einbau kein holz keine wechsel aeroports debei und nix da wäre ich am schluss bestimmt mal bei ca 4300 oder so! und das ist schon ne stange geld


    ja klar, aber ich stell mir die frage, ob du nur dein auto mit dem zeug vollstopfen willst, oder ob du damit auch spaß haben willst.

    du könntest aber auch zu nem händler gehen und fragen wie es da mit sponsoring ausschaut, da musst dann die komponenten zahlen, aber dafür bekommst dann meist auch den einbau für lau, z.B. Fortissimo oder der Diabolo, die sind da bestimmt dabei

    ist ja echt net böse gemeint oder so


    Also nix gegen Dacia oder so, aber ich denk schon das ein neuer Polo besser gedämmt und auch eine Stabilere Karosserie hat als ein Dacia hat.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja logo aber ich will direkt mit einem Hersteller kontakt haben!
    sage mal so den einbau bekonmme ich auch so umsonst und die sachen alle marken egal was bekomme ich auch so zum ek !da Bräuchte ich keinen Sponsor


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jetzt mal Ehrlich wer würde da nicht 2 mal Überlegen und wenn sind es ja auch keine 1500€!
      bei AS Wären es 3750€ ca Grob Überschlagen und ich finde wenn es um solche summen geht überlegt man es sich 2 mal was man mancht da es schliesslich auch noch andere sachen gibt auser autos!
      und das ist nur der Waren wert der AS artikel da ist ja noch kein einbau kein holz keine wechsel aeroports debei und nix da wäre ich am schluss bestimmt mal bei ca 4300 oder so! und das ist schon ne stange geld



      Also jetzt muss ich auch mal was dazu Beitrag... 1. wird hier im Forum eh viel zu viel Diskutiert & am Ende wirds eh wieder ein System ( Marke ) die Bekannt ist...desweiteren verstehe ich auch nicht wo dein Problem liegt ?

      Fahr zu einem Händler stell den Sub gegen einen anderen Sub- Hersteller und vergleiche den Sound. Jeder gute Verkäufer ! macht das, den er möchte das ein zufriedener Kunde auch zu Ihm wieder kommt !

      Sponsoren ... was heisst für euch Sponsoring ? ...macht euch davon mal Frei das Ihr ein FULL Sponsoring oder Teil Sponsoring bekommt, den wenn ich die ganzen Sachen kaufe & den einbau kostenlos bekomme habe ich ledeglich einen Rabatt bekommen und kein sponsoring / Teil Sponsoring ...


      Allgemein fragst Du " Black-Pearl " echt viel zu viel ... am Ende muss DU mit dem System zu frieden sein und KEIN Fred hier ausm Forum ! ...

      Geld ist denke ich mal allgemein beim Tuning relativ, jeder sollte wissen was ein KOMPLETT Umbau kostet das wir uns da in einem 5stelligem bereich bewegen, sprich wer sowas macht muss mit so Kosten rechnen und nicht am falschem Ende sparen ! ....



      Black-Pearl
      • Themenstarter

      so !
      ich habe schon 2 Angebote von full sponsoring muss es Lediglich einbauen und da kenne ich merh wie genug die sehr gut mit gfk und Holz können ! was sagsten dazu komisch gell glaube mir macht da so schnell keiner was vor da ich von fast allen nahmenhaften Marken den chef kenne da ich 4 jahre lang in einem der größten Hifi läden gearbeitet habe also von kiste reinstellen und probieren kann ich mehr wie genug das kannste glauben!
      Aber es geht auch um Vertrags bedingungen usw. die erfüllt werden müssen!

      Naja auch egal will nicht diskutieren wollte nur mal nachfragen aber Naja da einem ja hier irgendwie keinem anderen was gönt oder so sehe das in vielen foren in denen ich bin da kommt der enid immer wieder raus ich weis mit welchen firemn ich in kontakt stehe und zu welchen preisen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich habe schon 2 Angebote von full sponsoring muss es Lediglich einbauen und da kenne ich merh wie genug die sehr gut mit gfk und Holz können !


        Also ist es doch kein FULL Sponsoring ...


        Zitat:
        was sagsten dazu komisch gell

        Möchtes DU Fame von Mir ?

        Zitat:
        glaube mir macht da so schnell keiner was vor da ich von fast allen nahmenhaften Marken den chef kenne da ich 4 jahre lang in einem der größten Hifi läden gearbeitet


        Glauben? NÖ! ... ich glaube an mich das reicht ... 4Jahre bei Mediamarkt ? ....

        Ach komm ... hol Dir dein FAME, aber nicht bei Mir könnte jetzt auch hier los legen aber meine Mama hat mir vor 13J einen guten Spruch mit auf dem Weg gegeben " Der Klügere gibt nach " ....


        Ich hab das schon in vielen anderen Theard gelesen und hier sieht man es wieder .. Du denkst echt Du bisset ... und im RL biste son kleiner NERD ..



        Black-Pearl
        • Themenstarter

        Wenn du Meinst du musst es wissen mir egal ich weis was Sache ist!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wenn du Meinst du musst es wissen mir egal ich weis was Sache ist!


          Ich weiss auf JEDEN das diese Thema totall SINNLOS! war mehr als das Du versucht hast wieder FAME zu bekommen ist hier nicht gerade viel bei rum gekommen oder Irre ich mich ?


          NOE ... also ...hast schon recht mit deinem *CLOSE*


          na, habt ihr euch alle wieder lieb
          sponsoring - hmm, ist "normal" ne ziemlich haarige sache !
          insbesondere full-sponsoring, in den verträgen gibt´s genug fussangeln, die mich z.b. abschrecken :(
          wer kann denn schon GARATIEREN irgendwo meister zu werden?
          wer kann denn wirklich ALLE vom sponsor geforderten termine einhalten?
          wer bezahlt den sprit für die fahrten? hotelkosten?
          WEM gehört denn das verbaute material, ab wann geht es in den vollständigen besitz des "gesponserten" über?

          habe selber schon die milde form des sponsorings abbekommen, den rest zahle ICH lieber selber und hab meine freiheiten

          über das den einsatzwillen der firma mohawk bin ich sehr erfreut - aber aus vorher genannten gründen bin ich da nicht vorstellig geworden
          referenzen hab ich ja genug

          nur meine unbedeutende meinung


          Black-Pearl
          • Themenstarter

          Zitat:

          einsatzwillen der firma mohawk bin ich sehr erfreut


          ja Genau werde mich mim tim am Ühh genauer unterhalten was sache ist werde natürlich alles im vorfeld abklären und wenn mir snet passt kann ich mir ja immernoch sachen kaufen !


          Antworten erstellen