vw teilemarkt

Kühlwasser läuft aus

tapas
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe die Vermutung das mein Auto nicht mehr zu retten ist

folgende Situation:
Temperatur des Motors steigt über den normalen Wert und die Temperaturleuchte blinkt. Wenn ich neues Wasser einfülle kommt es unten wieder raus!

Könnte es einfach nen Leck im Kühlsystem sein? Oder hab ich nen richtig dickes und teures Problem?

Danke schonmal



Würde sagen, der Kühler is Schrott... Haste mal die Schläuche kontrolliert oder geortet, wo es tropft!?


hebebühne und gucken wenn du nix siehst musst du druck aufs system geben
von vw gibts en spezialwerkzeug dafür



tapas
  • Themenstarter

Das Wasser kommt auf der linken Seite raus (wenn man vor der Motorhaube steht). Genauer weiss ich es leider nicht.


wenn du es von oben nicht siehst musst du wohl auf ne hebebühne
aber so schlimm das der polo nicht mehr zu retten wäre kanns nicht sein


Schließe ich mich an... endweder n schlauch oder der Kühler...


polotreff.de
#7 - 23.06.2010kühlwasser läuft auf der rechten seite aus http://www.polotreff.de/forum/t/193769
Antworten erstellen

Ähnliche Themen