vw teilemarkt

Flexrohr universal

Sancezz
  • Themenstarter

Mahlzeit Gemeinde...!

Hab hier bei ebay ein universales Flexrohr gefunden und wollte mal
Wissen ob von euch schon einmal einer damit erfahrungen gemacht hat
und ob es zu empfehelen wäre

http://cgi.ebay.de/Flexrohr-Flex-VW-Jetta-1-2-Scirocco-1-2-Corrado-Vento-/370365310698?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563b7e26ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Gruß Benny



Sancezz
  • Themenstarter

Weiß keiner was


was soll man damit schon für erfahrungen haben?
ist halt nen flexrohr für zuviel geld.



Sancezz
  • Themenstarter

Ja toll und original für den G40 soll es ca: 70,-€ kosten.
Was kostet dan zu viel Geld........

Es könnte ja sein das jemand schon einmal so ein univbersales Flexrohr gekauft hat und mir Sagen könnte ob es voll der Misst ist oder ob es ok ist


Zitat:

Es könnte ja sein das jemand schon einmal so ein univbersales Flexrohr gekauft hat und mir Sagen könnte ob es voll der Misst ist oder ob es ok ist


Hab mir auch so eins gekauft bei mein schrauber unternehmen nebenan (30 euronen + schellen) muss sagen ich finds super meins war mir weggegammelt und ich brauchte nen verlängertes da mein rohr zum vorschalldämpfer auch 2löcher hatte und ich keine lust hatte zu schweißen , und hab das nun mit schellen befestigt (wenn dus auch so machst vergiss nich die enden einzuschneiden damit die sich bewegen können ) funzt wunderbar und den preis bei ebay -mittelmäßig- ich kann es nur empfehlen (aber nochmals hatte nich exakt das hab das bei mir im schrauberunternehmen nebenan gekauft )

LG : showi und sein "Bisi"


Sancezz
  • Themenstarter

Showman
Danke für deinen positiven Beitrag!

So was hör ich gerne, wen es ja doch einen taug hat

Haßt du Bügelschellen oder Breitbandschellen verwendet



Gruß Benny


Zitat:


Haßt du Bügelschellen oder Breitbandschellen verwendet



Gruß Benny


Bügel Schellen ... Sind is nun knapp 2 Monate Dranne war gestern auffer Bühne um zu schauen Obs hält is Bombastisch! , wenn du die dinger aber festschraubst nimm dir vorsichts halber noch ne extra schraube mit ich hab die eine Überdreht , aber ne neue rein und zack bobem fest !

Aber ich werds nachschweißen wenn ich den Neuen Endtopp habe aber erstmal muss das geld dafür da sein

LG : Showi aka Benny mit seinen Projekt "Bisi"


Antworten erstellen