vw teilemarkt

Dachkantenschutz-Leiste

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

hat jemand nen Tip, wie ich diese Kunststoffleisten am Dach vom 2F ohne beschädigung abbekomme? Die haben ja so ne Art "Widerhaken" über die gesamte Länge und wenn ich die so abziehe, verformt sich das und hällt nicht mehr.
Neu bekommt man die fürs Coupé ja leider nicht mehr.

LG Sascha



Stell deinen Polo für paar Stunden in die Sonne dann wird der Kleber weich und die Leisten lassen sich schön runterziehen.


gelöschtes Mitglied

    fast unmöglich



    Ich hab schon einige solcher Leisten mit der Methode zerstörungsfrei runterbekommen.


    Ich persönlich hab die immer abgemacht,
    das Blech sauber gemacht und teilweise lackiert und dann so gelassen.
    Fand die weniger auffällig und Regen halten die auch noch.


    polotreff.de
    #6 - 24.06.2010dachkantenschutz vw polo dachkantenschutz
    Antworten erstellen