vw teilemarkt

Gurt muffelt

DarkpoloGT
  • Themenstarter

HI habe seid ein paar wochen das problem das der Beifahrer Gurt schlecht riecht sogar müffelt aber alles soweit trocken ist was ich sehn kann. unterboden ist kein loch zu sehn. aber woran kann es liegen? Habt Ihr auch scjon mal so ein problem gehabt?
würde ja gerne mal die verkleidung abbauen aber weiss net wie. Habt ihr tipps auf lager?

Mit freundlichen Grüßen

Zecke82



...hmm, hatte auch mal so ein Problem - beim alten Polo. Aber nur weil mir ein Kumpel auf der Heimfahrt von ner Party in's Auto gekotzt hat...

...würd mal hingehen den Gurt komplett ausziehen und mal so hängen lassen, dass der mal ablüften kann. Dann mit irgend einem Reiniger das Ding mal richtig putzen und in ausgezogenem Zustand abtrocknen lassen..

...die Verkleidung hast eigentlich recht fix runter. Musst mal die Rückbank hochklappen, dann siehst das die hinten irgendwo eingehakt ist. Vorne müssten ein paar Schrauben sein und oben ist sie mit einer Nase unter den Dichtungsgummi geklemmt - das Gurt muss aber glaube ich auch ab...


Antworten erstellen