vw teilemarkt

Bilder von Xenoneinbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, will mir mein original xenon einbauen und von daher meine frage ob eine bildmaterial hat wo man erkennen kann wie und wo was hinkommt



was genau an bildmaterial möchtest du den haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wo die hydrozylinder befestigt werden

wie wo der große wasser behälter hinkommt

sensor weiß ich schon



die zylinder werden soweit ich mich erinere an dem metallrahmen befesttigt vomr schloßträger (siehste wenn die stoßi ab ist)...

wasser behälter glaub wie der originale nr das der ncoh zum teil in den kotflügel ragt^^


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Der eine Wasserbehälter kommt hinter/unter den Kotflügel und hat eine Verbindung zum Wasserbehälter im Motorraum.

    Aber dann brauchst du die Behälter vom GTI oder du bastelst dir da selber was.

    Gruß Tina


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab die behälter vom gti.

    muss ich zur montage den kotflügel abbauen oder geht das auch so?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen