vw teilemarkt

Folieren Schwarz oder Beige?

~Tristan~
  • Themenstarter

Hallo, würde gerne mal eure meinung wissen weil ich mein auto teilweise folieren wollte würde nur mal gerne eure meinung hören, also bitte nicht antworten wie "es muss dir gefallen".....

Und zwar ist mein auto chagallblau und ist innen in einem Beigen Farbton (siehe meine Galerie im Profil)

jetzt wollte ich vorne an der motorhaube diesen keil (haben viele hier im forum in schwarz) folieren und die folie bis ganz zur stossstange durchziehen.

ausserdem wollte ich die originalen seitenschweller auch Folieren. Zu Kofferraumklappe muss ich mir noch was einfallen lassen.... ideen?

Also ich dachte mir schwarz hat jeder, deswegen fände ich einen beigen ton eigg ganz cool, ist schön auffällig und passt zum innenraum

würde mich über meinungen von euch freuen
lg
Tristan



gelöschtes Mitglied

    Also ich würde schwarz nehmen, weil meiner Meinung nach dein Blau nicht so schön zu Beige passt.

    An der Heckklappe würde ich gar nichts machen!

    (Meine Meinung)

    ...


    Ich würde das ganze Auto so machen!

    Vielleicht geh ichs mal an, wenn sich mal Zeit findet!


    Gruß; Andi



    vollverklebung_carbo
    vollverklebung_carbo

    ~Tristan~
    • Themenstarter

    ja das problem ist finde ich das schwarz einfach jeder hat

    @über 6n2andi komplett so im carboonlook? würde vllt erstmal nur die motorhaube und das dach machen, nich das es hinterher zu viel wird....


    Hab das beim GTI Treffen gesehen.... zwas wars ein x5, aber komplett foliert. Fand das HAMMER-GEIL!



    Wenn dann alles, sonst sieht es UNFERTIG aus!



    gelöschtes Mitglied

      ich würde NIE das komplette auto in carbon einpacken, nach spätestens 2 wochen wirst du's runter reißen weil du dich daran satt gesehen hast!
      ich arbeite als folierer und weiß wovon ich rede wir hatten schon mehrere solcher kunden "boah carbon,wie geil..." und nach 2 wochen kamen die an "das sieht scheiße aus..." also ich würd's mir zweimal überlegen...


      ~Tristan~
      • Themenstarter

      @bigpolo6n was hälst du denn als fachmann von meiner idee? entweder wollte ich beim auto die obere hälfte (vom dach bis zu den spiegeln) komplett in beige folieren ODER so wie man es auf den bildern sieht.....

      lg


      beigeWOB.JPG
      beigeWOB.JPG
      Beige_heckFERTIGWOB.
      Beige_heckFERTIGWOB.

      Von der Form her find ich den Keil schön, aber das Beige passt einfach nicht richtig zum dem Blau find ich


      gelöschtes Mitglied

        da muss ich polobabe711 recht geben, das das beige einfach nicht zu dem blau passt
        und zu den keilen hmm wenn dann würde ich die ecken weicher machen sprich runder sieht dann harmonischer und schöner aus, wobei ich eher zu deiner erst idee tendieren würde und zwar die obere hälfte in einer anderen farbe, aber da auch wieder kein beige, eher i-eine dunkle farbe,weil diese die autos tiefer bzw flacher wirken lassen und das gefällt mir persönlich besser

        gruß Big



        ~Tristan~
        • Themenstarter

        danke schonmal für eure antworten.... ich dachte nur das das beige vllt ganz gut zu meinem innenraum passt? der ist nämlich beige, also sitze, türpappen und einzelne abdeckungen....


        ich finds schon cool, auch das beige hur den kofferraum würd ich nicht bekleben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen