vw teilemarkt

Gewinde am Ende

ollyhoppkins
  • Themenstarter

Abnd,

so, Polo is nu auf Gewinde Ende, dachte da geht noch was, schon enttäuschend finde ich , gut man bleibt jetzt überall hängen aber ich dachte der steht dann so richtig im radkasten.



DSC_0002.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0007.JPG

gelöschtes Mitglied

    Stimmt, ich hab schon tiefere gesehen aber so geht es doch. Was für ein Gewinde ist es denn?


    na passt doch, was willste denn mehr?

    aber die Radkästen sind ma riesig im vergleich zu dein Felgen :-(



    ollyhoppkins
    • Themenstarter

    H u R brutal hart, klebt auf der strasse wie ein co kart. bodenfreiheit null.

    mein Kollege meinte wenn ich drinnsitze steht er halt komplett im radkasten.

    hinten kommen jetzt noch die Distanzscheiben das er dann halt bis zur bördelkante hinten drinn steht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      aber die Radkästen sind ma riesig im vergleich zu dein Felgen


      Das ist eben das Problem der 13" Felgen... vorne und hinten im Radkasten sitzt es etwas komisch.


      ollyhoppkins
      • Themenstarter

      es muß ja nicht jedes auto gleich ausschauen und von hinten mit den distanzen kommt er extrem breit daher der kleine, vorne habe ich den vorteil, dass ich totale lenkfreiheit habe, obwohl der Reifen im Radkasten ist.


      Zitat:

      aber ich dachte der steht dann so richtig im radkasten.


      ...ich frage mich gerade ob Du ernsthaft was anderes erwartet hast...



      ollyhoppkins
      • Themenstarter

      ? im Bezug auf was?
      steh jetzt voll auf dem Schlauch, sorry


      Naja ich find ihn doch ganz ordentlich tief 13 zoll eben mit 14 zoll schaut die welt schon wieder anderst aus aber mir gefällt der 86c



      Zitat:

      ? im Bezug auf was?
      steh jetzt voll auf dem Schlauch, sorry


      ...im Bezug darauf, dass du dachtest der würde richtig fett im Radkasten stehen - die Felge macht eine Tieferlegung halt auch nicht größer...


      ollyhoppkins
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber mir gefällt der 86c

      danke schön!


      ollyhoppkins
      • Themenstarter

      ich war der meinung, wenn ich die Kiste ganz runterschraube, dass er dann bis zur Felge eintaucht und nicht bis mitte Reifen.
      Hätte mir halt optisch besser gefallen. :'(


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde es so ganz schick. Sind es jetzt rundum 7J oder 8J? Ansonsten würde ich auf 8 & 9x14 Steffan Evo umsatteln. Obwohl die Revos ganz nice sind...


        ollyhoppkins
        • Themenstarter

        das blau ist hässlich von den Felgen, bin ja schon froh die Nabendeckel von Schmidt bekommen zu haben, weil die haben ja die Felgen ja rein gar nicht mehr im Programm.

        Im Winter muß das blau runter, soll ich sie Schwarz lackieren oder aber komplett polieren lassen?


        gelöschtes Mitglied

          Nicht schwarz. Wenn dann vollpolieren. Sind ja nicht so aufwendig sauber zu halten.


          ollyhoppkins
          • Themenstarter

          denke auch die werden wieder so wie sie mal waren.

          stimmt, die 4 speichen sollte man sauber halten können


          Antworten erstellen