vw teilemarkt

Matt weiß faken

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin,

kann mir mal einer den Peugeot in Matt weiß faken? Seitenleisten, Spiegel und die schwarzen Stoßstangenteile wenns geht auch in weiß.... Einlässe in der Motorhaube bitte schwarz belassen

Wäre auch sehr Dankbar um ein schwarzes Dach

Danke euch schonmal....

Hier der Link zum hochaufgelösten bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • there you go!


    fake1.jpg
    fake1.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Dank dir

    kannst du die Scheinwerfer noch ein bissche abdunkeln, so wie schwarze Scheinwerfer?

    Kannst du das Dach auch matt machen`?

    Klasse kannste faken, hätte nicht gedacht das ich hier so ein top ergebnis vorgelegt bekomm



    puh sobald die farben einmal entsättigt sind und es glänzend is, is das nich so leicht da wieder ne matte optik draus zu zaubern. habs n bisschen versucht.

    dafür gibts noch paar alus dabei (mit der perspektive hab ich mich bisschen schwer getan, naja) ^^


    fake1.jpg
    fake1.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Haste fein gemacht hasts echt drauf

    hier sach ma, was sin denn das für felgen, die gefallen mir


    sind barracuda tzunamee, passen ganz gut zu dem konzept wie ich finde. alternativ hatte ich noch asa gt1 mit weißem felgenrand im kopf, aber ich denke nich, dass es die in der größe gibt.


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Naja 17 Zoll bekommt man unter ohne was zu machen

    Die barracuda tzunamee gibts auch erst ab 18 und soviel wollt ich eigtl auch net ausgeben


    nich viel ausgeben is immer so ne sache bei felgen
    aber low budget kämen mir noch rial ravenna in den sinn.
    die größe wär auch super. 8x17 und nur 140eur die felge.


    Rial_Ravenna.jpg
    Rial_Ravenna.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    mach ma nen fake



    so langsam werden das perspektiven tool und ich vllt doch noch freunde


    fake1.jpg
    fake1.jpg


    pegot.jpg
    pegot.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Die Porsche C2 wärn natürlich der Knaller

    Aber da wird wieder alles so eng wegen den Adapterplatten :(

    Machste mir solche ma drauf?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280524460638&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    mein ding wärs nicht


    pegot.jpg
    pegot.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    dann is aber auch gut


    fake1.jpg
    fake1.jpg

    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    die sind ja wohl mal auch porno... ich denke die werd ich nehmen


    Antworten erstellen