vw teilemarkt

Bürostuhl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hii Leute

Und zwar würde ich gerne von euch wissen ob ihr nen guten Bürostuhl empfehlen könnt, sollte kein High Tech Teil aus der Raumfahrt sein so etwas in die Richtung hier.
http://cgi.ebay.de/Chefsessel-Burosessel-Burostuhl-Sessel-Stuhl-Leder-NEU-/290440963920?cmd=ViewItem&pt=De_Haus_Garten_Inneneinrichtung_St%C3%BChle&hash=item439fa16750&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Einfach mal paar Links danke euch =)



geiler Thread

naja...

also ich denk das der net schlecht is, vorallem für den Preis, es gibt aber auch schalensitze als Bürostuhl, find ich z.B. sau geil und ma sitzt bestimmt hammer drin

aber bei den Preis und bei den versandkosten würd ich gleich Zuschlagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaa der Thread is bisschen komisch aber ka an wen ich mich sonst wenden soll und ich denke jeder von uns hat son Teil an seim Schreibtisch

Ich denke auch das der ganz ok is wie gesagt en ganz normaler sollte es sein hab dem Typ ma nen Preisvorschlag gesendet da geht denk ich ma noch bisschen was am Preis

Wenn du meinen alten sehen würdest



Zitat:

es gibt aber auch schalensitze als Bürostuhl



irgendson schangeligen FK halbschalensitz kaufen und irgendwo drehfüße mit dem dämpfer besorgen!


sorry aber mit der antwort musst du leider leben in nem autoforum


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

So einen ähnlichen habe ich Zuhause auch.
Also wenn du mich fragst würde ich mir keinen Kunstleder kaufen. Ich ärger mich immer wieder über Kunstlederkram.
Weiss nicht ob es überhaupt Echtlederstühle gibt, aber ich würde das nächste mal auf jedenfall nach etwas anderes schauen.

grüße
grasi


Zitat:

Weiss nicht ob es überhaupt Echtlederstühle gibt


klaro! steh hier direkt neben mir, wurde aber zum kleiderständer degradiert


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

kleiderständer


Hehe, das kenn ich nur zu gut.
Aber wie gesagt - Kunstleder ist (selbst bei einen Schreibtischstuhl) einfach unbequem.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

10€ mehr für echtleder? na ich weiß ja net is wahrscheinlich an Imitat oder so, gibts an haufen, da ma se kaum unterscheiden kann, die in der Entwicklung schlafen ja a net



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaa wie gesagt sowas ind er Art hab gedacht ihr schickt mir auch mal en paar oderso vielleicht habt ihr ja so ähnliche


ich hab einen von ikea. sitzfläche ist so gelblicher stoff (richtung alcantara). rückenlehne is so nen feinmaschiges netz. und dazu armlehne.

einer der gemütlichsten stühle die ich bisher hatte =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke sKy und Preis ist ?

Haste evtl nen Bild aus google ^^


ich glaub der stuhl hat ca 60 gekostet und die armauflagen kosten 15-20 euro extra.

ich glaub der war im angebot für 70 oder 65 für alles damals.


...der sieht bequem aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier das wäre er so wie ich es erkennen kann nur das meine sitzfläche gelb ist:P

    und dazu halt noch die griffe^^


  • Ich hock auf nem Polo 6N Beifahrersitz.
    Das ganze auf meinen alten 0815 Bürostuhl geschweißt und fertig.

    So kann ich über Stunden sehr bequem sitzen.

    Der Sitz hat 1€ gekostet und den Stuhl hatte ich sowieso noch.


    Zitat:

    Ich hock auf nem Polo 6N Beifahrersitz.
    Das ganze auf meinen alten 0815 Bürostuhl geschweißt und fertig.

    So kann ich über Stunden sehr bequem sitzen.

    Der Sitz hat 1€ gekostet und den Stuhl hatte ich sowieso noch.


    richtig so

    ich habe n schönen recaro sportsitz


    Mir haben meine Kumpels eine Polo-Bürostuhl zu meinem 18ten gebaut! Sitzt sich sehr gut


    Antworten erstellen