vw teilemarkt

Innenraumhaizungselement befestigung

woisor
  • Themenstarter
woisor's Polo 9N

Hallo Polo Gemeinde


Wie es sich herausgestellt hat dass ich einen defekten Wärmetauscher von der Innenraumheizung habe.

So

Ich habe jetzt komplettes Armaturenbrett abgebaut(man war das eine Sau Arbeit sage ich euch , ich freue mich auf den Zusammenbau )

Jetzt bin ich vor dem kompletten Innenraumhaizungselement und sehe ich nirgends die Befestigungschrauben.

Wer kann mir weiter helfen wie komme ich am einfachsten an den wärmetauscher?

bitte bitte helft mir


woisor



Hallo,
beim 6N ragen die Schrauben vom Heizkasten in den Motorraum und werden auch dort gelöst, sind drei Stück.
Der Kasten besteht doch aus mehreren Teilen die verschraubt oder mit Blechen zusammengehalten werden da könntest ihn doch gut zerlegen.

Gruß Peter


Antworten erstellen