vw teilemarkt

Profilupdate neue bilder

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hallo habe grade neue bilder online gestellt mein weißer 6N ist jetzt fast soweit für den tüv..

lob und kritik ist erwünscht

bildr im profil



nett!
die MHV gefällt mir richtig gut. dafür find ich die rückleuchtenblenden nich so wahnsinn.. an der heckschürze würd ich noch die abschlepphakenaussparung cleanen.

und die spiegel bleiben ja wohl nich blau? (mit schalkern kann ich nich so )


gelöschtes Mitglied

    Also die Haube sieht schonmal um Welten besser aus als auf dem anderen Polo im Profil! Da passt wenigstens der Übergang mit den Blinkern!



    Sehr schöner 6N geworden.

    Schön clean und recht Dezent belassen.

    Find den Richtig schön.


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    thx euch

    nein die spiegel werden natürlich in wagnfarbe lackiert

    die haube habe ich auch selber gemacht die andere hab ich machen lassen

    innenraum und die spiegeln dann gehts zum tüv


    sehr geiles ding,besonders der hecklappen böse blick den muss ich mir auch noch dranbraten im winter


    ! TOP !


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    thx


    front mag mir sehr gefallen, heck eher weniger. aber zum glück gibt es ja individuelle heckansichten die nicht alle von der stange sind


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    so jetzt sind wieder paar nue bilder online



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen