vw teilemarkt

kann mir einer genau sagen was das ist?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo, habe bei meinem g40 dieses teil da endecket und weis nicht wie das heißt unten im anhang, grün makiert. und es ist ziehmlich locker ist das normal?



Polo_orang_motor_gro
Polo_orang_motor_gro

das ist das CO Potentiometer!


Die genaue Bezeichnung weiß ich auch net. Da es im Ladeluftsystem sitzt, sag ich jetz mal Drucksensor fürs Stg. Außerdem wird da irgendeine Kenngröße fürs Gemisch/Abgas eingestellt lasse mich gern eines bessern belehren

LG Sascha



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

ist das normal das das spiel hat dort also bischen wackelt weil ichs nähmlich heute dicht gemacht hab?


Drucksensor ist es keiner, der sitz ja in deinem Steuergerät.
Das ist der CO Poti mit Ansauglufttemperatur Sensor.
Und ja, man kann damit das Gesamtgenmisch etwas anheben oder senken.

Das der etwas lapprig da drinnen hängt ist norrmal. Dahinter ist nen kleiner Gummidichtring und wird nur durch eine Metallklammer gehalten. Bei mir ist der auch nicht richtig fest...


pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

ich hab den jetzt mit ner gummidichtung fest gemacht ist das schlimm?


Zitat:

ner gummidichtung fest gemacht


Weiss nicht, was Du da meinst Wie gesagt, dahinter ist nen Gummiring und das Teil wird mit ner Klammer gehalten... Das passt schon so...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen