vw teilemarkt

Erfahrungen mit dieser Kupplung?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Wollte mir ne neue Kupplung anschaffen da im mom eh alles auseinander ist. Nun zur Frage, hat jemand erfahrungen mit dieser Kupplung?
http://cgi.ebay.de/Kupplung-Sportkupplung-VW-Polo-Derby-86C-G40-6N-Turbo-/290440348250?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439f98025a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja n Kumpel Hat die in seinem G40,
glaub ich sieht zumindestens genau so aus und beschreibung is die selbe....

er is vol zufrieden damit, hatte auch erst bedenken, bei dem preis, aber ist wirklich ok.

würde sie mir aber persönlich nicht kaufen, würde lieber ne originale oder so nehmen

Also als ich das erste mal mit seiner neuen kupplung gefahren war dachte ich nur oh schei**e man kommt die schnell aber gewöhnt man sich echt dran

mein Kumpel hat sein auto aber die ersten 1-2 Wochen Glaub ich jedes 10mal Abgewürgt aber mittlerweile hat er es raus und wenn man mit der kupplung umgehen kann kann man auch ein wenig schneller beschleunigen


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

ja die originale ist ja kaputt... da löst sich mein belag auf und meine alte schwungscheibe hat hitzerisse =( und da wollte ich gleich ne ordentliche kaufen die nicht all zu teuer ist und auch was aushält...



Also Leistung Hält die aus Glaube der hat so 130-150 Ps und die kupplung hält. Das Auto wird auch öfter von anderen Gefahren, auch leuten die nicht wirklich gut auto fahren können aber sie hält
und für 170 Euro ne kupplung is doch ok und wenn die dann nicht ganz so lange wie ne originale hält egal dann muss halt die nächste her!
und das die länger hält als ne gute oder originale brauchst du garnicht hoffen das wird ie glaub ich nicht aber die des Kumpels macht noch keine ermüdungsanzeichen


er schreibt das die kupplung neu sein soll in der auktion.

aber die druckplatte sieht schon etwas schwarz aus an einigen stellen.


sehr komisch.


ist als händler gemeldet und und hat 1084 positive bewertungen dann wird die wohl neu sein, wie gesaht die von meinem Kumpel war neu und noch komplett verpackt nichts mit gebrauchsspuren oder so artikel war top

Das einzige wo man drauf achten sollte bei der Kupplung das eine Organische "Reibwerterhöhte" Kupplungsscheibe vorhanden ist und nicht so eine aus sintermetall weil die sollen wohl viel zu schnell verschleissen
Und die ist vorhanden laut beschreibung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen