vw teilemarkt

wabengrill von fk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leuds!
Ich will demnächst meinem Schätzchen nen Wabengrill verpassen, will aber nicht unbedingt die 80,-€ für kamei bezahlen...
Hat jemand den fk Wabengrill drinne? Der kost ja nur 28 +vers....
Hab schon über suchfu gelesen das es manchmal probleme mit fk gibt. Aber die Leute beschreiben alle die Lamellen ausführung....
mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was? keiner der das dingen verbaut hat? oder wie jetzt....


hey,

hatte ne zeit lang den fk drin, der war auch recht gut, hab dann aber durch zufall einen von kamei für läppische 5€ aufm schrott geschossen. ich denk mal, bei kamei zahlt man mal wieder die marke mit...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin...
den 5er hätt ich auch über gehabt...hehe
hört sich ja ganz gut an...danke


Antworten erstellen