vw teilemarkt

Sorg Ansaugbrücke S1003M

Jub genau der...

Fa Thiel Tuning in Rüdesheim am Rhein - Der schweißt auch Köpfe, wenns sein muß.

flicken kann man sie schon, ein bild wäre schön wo der riss genau ist!
wenn es in einem bereich ist wo nur eine dichtfläche ist dann kann man da eine wurzel reinschleifen und sie mit z.b weicon aluspachtel zu drücken.

aber das beste ist natürlich das sie geschweißt wird.

wenn du sie in einer woche schon wieder brauchst das ist natülich knapp sonst hättest sie mir schicken können.

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Also Brücke wurde jetzt geschweißt aber ist leider nicht 100% geworden. Wird Montag nochmal zum Nachbessern gebracht! :(

IMG_2161.JPG
IMG_2161.JPG
IMG_2162.JPG
IMG_2162.JPG

Uaaa- da mußt dringend die Kanäle machen- gibt nix schlimmeres, als wenn Brücke größer, als Kopf. Das gibt n riesen Luftwirbel.

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

Das gibt n riesen Luftwirbel

Das hab ich dem Schweißer auch erklärt! Worauf er sagte: Lieber zu gross als zu klein! musste Ihn dann auch erstmal etwas aufklären

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

so, hab die Brücke nochmal aufschweisen lassen und SELBST angepasst

IMG_2247.JPG
IMG_2247.JPG

Jaa- das sieht gut aus. Am besten gehst jetzt nochmal mit nem 120er Fächerschleifer durch, daß Du überall im Kanal die gleiche Rauhigkeit hast.
NICHT polieren!

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

NICHT polieren!

Ich weis wegen benzing -luftgemisch! Hab schon aufgepasst!
Aber jetzt hab ich beim zerlegen meiner Vergaser festgestellt, dass ein Schwimmer undicht ist und Benzin drin ist! Geht Löten? (jetzt weis ich auch warum der so komisch lief

Bestimmt- original sind die ja auch gelötet- Frag mal bei VGS nach- glaub nicht, daß ein Neuer teuer ist.

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

daß ein Neuer teuer ist.

34,- das Stck

Antworten erstellen