vw teilemarkt

Pedalerie 6R

LustSpiel
  • Themenstarter

Hallo zusammen

mir erscheint die pedalerie im 6R als weit rechts angeordnet.
vor allem zwischen gaspedal und bremse wirds dadurch eng.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als träger der schuhgrösse 39/40 der einzige bin, den das etwas stört. wie muss das denjenigen gehen, die auf grösserem fusse leben?

fällt nur mir das auf, oder sehen das andere auch so?

und... lässt sich das durch ein pedalkappenset, z. b. rline, etwas "normalisieren"?

gruss

update: es ist nicht so, dass man nicht fahren kann, aber meines erachtens sitzen kupplung und besonders bremse recht weit rechts...



<- Schuhgröße 45

Ich hab überhaupt keine Probleme den zu fahren, solltest vielleicht deine Füße nich so schepp halten


Also ich hab auch größe 40 und hab keine probleme. Hast du vorher vll nen Panzer gefahren?

--> die einzigen probleme die ich mit der bremse hatte war dass ich am paar mal fast gegen die scheibe bin weil ich vorher ein 18 jahre altes auto gefahren hab dessen bremsen entsprechend schlecht waren



Also ich hab auch keinerlei probleme mit Schuhgröße 43!


gelöschtes Mitglied

    ich weiss dass es nicht interessiert aber mit schuhgröße 48! hab ich keinerleih probleme mit den pedalen das gas ist rechts wollt ich nur mal anmerken :P


    LustSpiel
    • Themenstarter

    hab jetzt noch mal verstärkt darauf geachtet.

    mag wohl daher kommen, dass ich ja die letzten jahre mercedes fuhr und die haben ja stehende pedale, zudem automatik, so dass ich den rechten fuss gewohnheitsmässig schräg stelle, hält man den fuss hingegen mehr gerade, hats auch ausreichend platz im polo


    Hatte bisher zwar nur ne Probefahrt, aber ich hatte Probleme trotz Schuhgrösse 47.


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss gar nicht warum ihr alle probleme mit den pedaln habt^^
      letzt endlich bleibt es eine angewohnheitssache der fußhaltung normale fahrer halten die füße grade.. es gibt aber auch welche die sie schief bzw leicht quer halten .. da würd ich auch probleme bekommen ich mit meinen größe 48 treteren habe keine probleme und ich hab in der fahrschule die grade haltung mitgenommen also liegt es wohl nicht an den pedalen sondern an euch

      ich hab mir das edelstahl kappenset bestellt, berichte dann wie es ist, wenn es da ist


      Zitat:

      solltest vielleicht deine Füße nich so schepp halten


      ha!, was hat ich gesagt



      Zitat:

      ich weiss gar nicht warum ihr alle probleme mit den pedaln habt^^


      Nicht alle, nur einer


      also wo ich den 6r gefahren bin hatte ich keine probleme schuhgröße 46


      gelöschtes Mitglied

        Keine Probleme, Schuhgröße 47 sogar bei meinen Arbeitsschuhen nicht

        beN


        der focus is ganz schön abgedriftet.... aber lustig zu lesen was ihr alle für schuhgrößen habt....dat sind ja schon fast clown - größen (

        hab mir das pedalset montiert und muss sagen das super aussieht aber sich eigtl nichts verändert...gefühlsmäßig...


        ick hab übrigens nur ne 38...

        gruß aus der hauptstadt

        das r-line set


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab mir das pedalset montiert


          R-Line oder GTI ?

          beN


          so, ich hab 49 1/2 und hab bei schalter und automatik überhaupt keine probleme. ich wollt auch mal...

          lg,
          max


          Zitat:

          ick hab übrigens nur ne 38...

          sowas haben doch nur Frauen ...


          @oben

          hier inna hauptstadt muss mann kleine füße haben, sonst treten einen ständig die leute ufn fuß....


          gelöschtes Mitglied

            So, und hier noch ein 45er Kandidat mit leichter X-Bein tendenz ... auch keinerlei Probleme aus den tiefen Finsternissen der Pedaleriemonster.
            Selbst nach Upgrade auf R-Line Pedalerie nicht


            denke jetzt haben genug ihren senf dazu abgegeben oder ?

            -closed-


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              denke jetzt haben genug ihren senf dazu abgegeben oder ?

              -closed-


              Wieso closed?

              Vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit Problemen, oder jemand der welche hatte und durch Umgewöhnung Abhilfe schaffte.


              Antworten erstellen