vw teilemarkt

Geschwader-Nord Wilhelmshaven

GeschwaderAndy
  • Themenstarter

moin leute, wir sind zwar ein marken offener club aus wilhelmshaven haben aber generell nichts gegen gleichgesinnte tuning freaks
besucht uns doch einfach mal auf unserer page( www.geschwader-nord.de ) und vielleicht kennt ihr ja sogar den/die einen/eine oder anderen/andere....

vielleicht bis bald

lg Andy



gelöschtes Mitglied

    Vom sehen her. Seid ihr die MC Parkplatz Gang?


    GeschwaderAndy
    • Themenstarter

    wohl eher weniger
    das sind andere vögel



    gelöschtes Mitglied

      Ah, okay, dachte schon

      Wo trefft ihr Euch denn immer? Bin ja öfters in WHV und kenne dort auch einige.


      GeschwaderAndy
      • Themenstarter

      zurzeit noch auf dem parkplatz wo früher mal sagenhaft war und jetzt zimmermann ist


      hey na

      ich wollt grad sagen die mc´s gang wäre mir persönlich ein bisschen zu cool

      nee mal im ernst jetzt
      Ich und meine Cup-Edition sind ja solo unterwegs....also vlt sieht man sich ja mal...hab ja soweiso den einzigen in WHV :P

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich werd auch mal vorbeirocken mitm Passi. Mal sehen was bei Euch so geht. Die MC - Gang wäre mir auch zu "cool" ....


        GeschwaderAndy
        • Themenstarter

        ja das macht mal...offizieles treffen ist wieder am 10.07. um 19uhr und ansonsten einfach mal anhupen oder so mein auto ist das einzige in der farbe in whv

        bundeswehr oliv grün (gelb-oliv) matt


        Zitat:

        ...offizieles treffen ist wieder am 10.07. um 19uhr


        und wo genau seid ihr dann zu finden?
        also ich komme dann auf jedenfall



        Moin bin bald auch mit nehm Polo 86C 2F unter wegs inder umgebung Bremerhaven /Cuxhaven und wnen mir genauere straße nen könnt guck ich auch mal nach WHV vorbei und eben welche tage ihr immer dort seid

        denn komm ich mit der brüll kiste mal rum XD


        GeschwaderAndy
        • Themenstarter

        am siebten august ist wieder treffen und dann 2 wochen später......aber am 8.august sind wir auch in oldenburg beim markenoffenem tuningtreffen auf dem möbel buss parkplatz...lg


        Jo aber dummer weise ist bei mein polo fahrwerk noch nicht eingetragen genau wie die felgen.. daher werd ich mich wohl er nicht zu dem treffen wagen.. ;(


        GeschwaderAndy
        • Themenstarter

        stell dich nicht so an
        bei wem ist das schon?


        polotreff.de
        #14 - 03.09.2010wilhelmshaven community www.gtu tüf whv 26382 dekra wilhelmshaven forum tüv nord whv halle auto schrauben wilhelmshaven geschwader nord wilhelmshven car communitiy whv polo grün whv nord auto tuf polo 86c wilhelmshaven tuning whv comunity friend/whv geschwader nord wilhelmshaven geschwader nord
        Antworten erstellen