vw teilemarkt

Ladeluftkühler... 1.3l g60

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Hi und zwar hab ich schon viele LLK gesehn, aber suche einen der möglichst beide Anschlüsse nach oben raus hat sowie eine geringe Höhe und ungefähr von senkrecht unterm Laderauslass bis nach rechts reicht. Ladeluft wird durch die Karosserie ähnlich wie auf der linken Seite der AKF sitzt zur Drosselklappe geführt. Für Tiefe wär ausreichend platz.



gelöschtes Mitglied

    so?


    DCP_3110.JPG
    DCP_3110.JPG

    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    Besser wär weniger Höhe und die Anschlüsse nicht nach hinten sondern nach oben.

    : ) Sonderansprüche ^^



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anrufen, bemaßte skizze bringen/schicken, LLK anfertigen lassen, fertig. kost halt bissl was, aber dafür haste den LLK dann genauso wie du ihn haben willst


  • sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    Mit wieviel Euro muss ich ganz grob rechnen?

    Ich hab eig Spielraum, deswegen wollt ich mal so fragen ob nicht jmd was in der Richtung aus Serienregalen kennt...


    ich hab für den nachbau des originalen 2er LLK und dem oberen ladedruckrohrs inkl. anschluss für den CO poti 350€ bezahlt

    VW will allein für den LLK schon über 500€

    wenn du spielraum hast, dann schau doch mal bei ebay, da hat n kumpel für sein Corrado den LLK geholt. lass die ebayteile aber prüfen auch wenn se als neu verkauft werden. der erste LLK der kam war augenscheinlich neu, aber bei der druckprüfung hat sich rausgestellt das der gebraucht und undicht war


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86
    polotreff.de
    #8 - 25.06.2010ladeluftkühler für polo 6n 1.3 kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen