vw teilemarkt

Welche Stoßi ist das?

b.o.
  • Themenstarter

Hallo.
Kann mir einer sagen, welche [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das ist und wo man die passenden Gitter her bekommt?



  • gelöschtes Mitglied

      sieht interessant aus das teilchen


      interessant? nein, die ist pottenhässlich -.-


      aber es ist die RDX GTI FIve Stoßstange

      Hier mal ein Ebay link als Beispiel: http://cgi.ebay.de/RDX-Frontstosstange-GTI-Five-VW-Polo-3-6N-/150415639758?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item23057884ce&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Finde die jetzt Optisch auch nich so ansprechend steh nich auf son Tupperparty Tuning lieber original
      gruß


      b.o.
      • Themenstarter

      Finds irgend wie immer geil. Fragt man nach, was für ne Stoßstange, Felge, etc das ist und schon gibt jeder seinen Senf, ala "die sieht scheiße aus", " wie häßlich ist die denn", dazu.

      @sky: glaub nicht das ne gti five ist. Hab eher an die Single-Frame gedacht.


      Zitat:

      Tupperparty Tuning



      okay hab mich verguggt die sehen sich aber beide fast 1 zu 1 gleich. in dem oberen Bild wäre es die hier :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • nur mit nem anderen grill


    • find die von ragular tuning auch nicht so toll und habe mich für die von CSR endschieden und bin glücklich bilder sind im profil


      singlefram oder auch diese gti five stoß am polo 6n ist einfach nur

      so mehr smileys passen nüsch

      diese stoßis passen in keinster weise zur karroserie form des 6n....



      Zitat:

      singlefram oder auch diese gti five stoß am polo 6n ist einfach nur


      Da hast du ja sowas von recht..... die sehn einfach nur furchtbar aus....


      gelöschtes Mitglied

        sagten die beiden OEM Freaks und verschwanden in der bucht ....

        Also ich kann Dir nur empfehlen auf qulität zu achten und RDX bietet diese in meinen Augen in keinster weise... zu dem würde ich dir dann auch wie Polo_6N_1989 empfehlt auf die Singleframeschürze von Carline zurück zu greifen. Mit der wirst Du mehr FUN! haben




        Zitat:

        singlefram oder auch diese gti five stoß am polo 6n ist einfach nur


        Allerdings nicht, wenn man sie selber baut bzw. die Motorhaube anpasst.



        so und angepasst habe ich das ganze mir gefällts !
        und leute ich sage auch nicht das mir eventuell auch irgendwelche
        sachen von euch nicht gefallen.

        ABER GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN.
        ps standart kann ich mir auch nen polo kaufen tieferlegen und fahren.


        Zitat:

        Zitat:

        singlefram oder auch diese gti five stoß am polo 6n ist einfach nur



        Allerdings nicht, wenn man sie selber baut bzw. die Motorhaube anpasst.


        Das will ich sehen, habe sowas noch nie gesehen, dass die gut aussah udn angepasst war. es ist doch immer das selbe:P und dazu ncoh das an den scheinwerfer halber meter gfk ohne jelicher fomrgebung des polos ..bah^^


        Zitat:

        Das will ich sehen, habe sowas noch nie gesehen, dass die gut aussah udn angepasst war. es ist doch immer das selbe:P und dazu ncoh das an den scheinwerfer halber meter gfk ohne jelicher fomrgebung des polos ..bah^^


        Warte ich suche mal eben. Einer hier im Forum hat das meiner Meinung nach perfekt angepasst. Kann nur dauern, muss die Galerie durchsuchen. Melde mich per edit.


        EDIT: So, hier der User.
        http://www.polotreff.de/polo/27384

        Vorallem auf dem dritten Bild gefällt es mir sehr. Macht meiner Meinung nach einen riesen Unterschied, ob die Motorhaube einfach gerade an der Stoßstange aufhört, oder ob sie angepasst ist.


        gelöschtes Mitglied

          oh man, jeder wie er will und wie es ihm gefällt. immer das gemaule und schlecht gemache. finde dein gelb auch zum kotzen sky, egal wie gut der lackierer das mal lackiert hat. steht dem polo nicht und und und.

          die frage war welche stoßi das ist und nicht wie ihr die findet. durch euch werden so einige abgeschreckt und wir haben den absoluten standart 6n.
          ich zähle die teile nich nochmal auf. das gefällt auch nicht jedem und daran wird sich auch nichts ändern


          b.o.
          • Themenstarter

          Zitat:

          die frage war welche stoßi das ist und nicht wie ihr die findet

          Genau das meinte ich ja mit meinem zweiten post . So und nun zurück zum Thema.
          Wat für ne Stoßi ist es denn nun. Hab mittlerweile gesehen, dass mindestens zwei aus dem Forum hier die Stoßi fahren. Welche Gitter wurden zusätzlich verbaut?


          das müssten die von RDX race design sein im waben look habe ich auch schon zuhause liegen sehen sau geil aus


          b.o.
          • Themenstarter

          Zitat:

          das müssten die von RDX race design sein im waben look habe ich auch schon zuhause liegen sehen sau geil aus


          Sind die Gitter so mit dabei? Auf der Seite von RDX sehen die irgendwie billiger aus. Und das VW Zeichen? Oder kann man da noch das original Gitter einbauen?
          Außerdem sieht der Grill bei der RDX oben gebogen aus, während auf dem Bild das doch eher grade ist?


          also bei mir waren die gitter nicht mit dabei habe sie mir für 36€ bei ebay nachträglich gekauft und bin zufrieden muss die nur noch einbauen
          und ich find auch das die da ein wenig gebogen aussehen deshalb auch die von CSR


          gelöschtes Mitglied

            wie schauts eigentlich direkt von der seite aus?

            das problem ,das wie ich finde, diese art stossis haben ist immer dieser komische verlauf. sie fangen oben an der motorhaube an und nach unten hin haben sie nen mega überhang. wenn sie wenigstens gerade runter gehen würden oder nach unten hin wieder ordentlich an den polo ran dann wärs ja ne feine sache.

            gibts denn da nen bild direkt seite?


            b.o.
            • Themenstarter

            @polo_6n_1989

            Und der Single Frame. Du hast ja nen NL Look. Auf dem Bild war aber so ein Wabengrill ala GTI zu sehen. Eigenbau?


            b.o.
            • Themenstarter

            Kann mir sonst keiner weiter helfen ?

            Was ist mit den zweien , die die Stoßi schon verbaut haben?


            Könntest natürlich ihn auch direkt selber fragen, ist hier auch im Forum angemeldet.

            Müsste ihn heute Abend nur nochmal suchen!

            Gruß
            Matthias


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen