vw teilemarkt

Was ist das wie ein Bauteil?

Poloalexx
  • Themenstarter

Hallöchen

Kann mir einer sagen wie diese Stange heisst die vom rechten rad zum linken geht, also diese dünne lange geht vorne am am auspuff lang. ist ziemlich dünn.

Wie heisst die den?
Wo bekomme ich so eine herr?
Wie bekomme ich die wieder fest? weil bei mir passen die abstände nicht richtig.



gelöschtes Mitglied

    Du meinst den Stabi... Der ist zum Rad hin mit 19er besfestigt und vorne an den Längsholmen mit je 2 Schrauben...


    Poloalexx
    • Themenstarter

    weiss nicht^^ ist so eine lange stange die unten einmal lang führt wird an den radseiten befästigt und dann noch ma an der karosse vorne und da sind bei mir die abstände von den löchern zu groß.



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        Das ist der Stabilisator, wenn die Abständer der Löcher vorne nicht passend zu den Halterungen am Stabi sind, dann hast du den falschen oder die Lager sind defekt.


        Poloalexx
        • Themenstarter

        Ok gut dankeschön ihr seit die besten


        Wenn Du die Löcher in den Querlenkern meinst: es ist normal, dass der Stabi beim Einbau etwas auf Spannung geht.


        Antworten erstellen