vw teilemarkt

Schönes Weekend

PoloBabe711
  • Themenstarter

Ich wünsch euch allen mal ein schönes sonniges Weekend



Ich dir auch Ab nach Malle Jippee ^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ebenfalls



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Jau, endlich Wochenende. Dazu eines mit Formel 1 und WM mit eigenem Land. Was will man mehr ?!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hey grasi, warum gibts kein wm schmuck fürs logo, wie zb weihnachten oder ostern?


gelöschtes Mitglied

    Auch vom mir allen ein starkes Wochenende. Morgen kräftig feiern und Hirn reseten und Sonntag auskurieren


    Zitat:

    hey grasi, warum gibts kein wm schmuck fürs logo, wie zb weihnachten oder ostern?


    ja genau,in Süd Afrika stil xD


    Das jetzt,vor jedem Wochenende

    Aber mal im ernst,endlich Wochenende,nach einer harten Arbeitswoche.

    LG


    gelöschtes Mitglied

      nach dem ich heute der letzte in der werstatt war wird nachher erstmal nen reset getätigt. morgen dann zuhause malochen, und dann nochmal nen reset
      schönes we euch allen!



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      hey grasi, warum gibts kein wm schmuck fürs logo, wie zb weihnachten oder ostern?


      Das gibts erst zum Spiel und erst ab Achtelfinale


      ja das wochenende hat eh lang auf sich warten lassen....

      mal wieder überstunden genug zusammen gebracht....

      jetzt wird 2 tage relaxed.....

      euch auch ein schönes weekend...


      Zitat:

      Das gibts erst zum Spiel und erst ab Achtelfinale


      8telfinale hamma !


      hey ho, was habt ihr am we erlebt? wenn man schon nen schönes wochenende grüßt, kann man auch erzählen was man erlebt hat!

      SAMSTAG, vorm aufstehen aufgestanden und angefangen mit motor ausbauen, motorkrahn geholt, und wagenheber zurückerobert, vom kumpel
      anschließend geburstag von meiner schwester nachgefeiert und mit meinem lütten couseng fußball gespielt, dann ab zur scheunenfete, wo die fotos leider immer noch nicht online sind, das ganze ging bis morgens um 4, um 8:45 klingelte schon wieder der wecker, wegen zeitung austragen, dann mit jedemenge restalk zeitung verteilt, anschließend ging mir das schon wieder besser und bin zum drachenbootrennen geballert wo wir den zweiten platz belegten, und mir nen kräftigen sonnenbrand geholt, das ganze ging bis 16 uhr, weil man ja das deutschlandspiel nicht verpassen durfte!


      gelöschtes Mitglied

        War schon geil!
        Deutschland spiel angefeuert!
        Polo Treffen in Hamburg!

        Und dann hatte ich ein Getriebeschaden

        Das muss auch mal sein!


        gelöschtes Mitglied

          Mein Wochenende war einfach nur mist und Fußball geschaut


          Sonntag 11 Stunden anne Ostsee gewesen ... Nicht eingecremt .... Ehm ... 4 Stunden lang gepennt .. und den Rest könnt ihr Euch denken, habe immernoch mit nem heftigen SOnnenbrand zu kämpfen


          Zitat:

          hey grasi, warum gibts kein wm schmuck fürs logo, wie zb weihnachten oder ostern?


          das fragt der, der angeblich kein fußball mag


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          nee aber ich mag den treff und ich steh auf lustige details


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen