vw teilemarkt

Sportluftfilter (K&N?)

PoloJinX
  • Themenstarter

Moin polocruiser,

und zwar möchte ich einen offenen Sportluftfilter in meinen Auto einbauen.
Nur leider weiß ich nicht, welchen ich nehmen soll :S

Es sollte schon ein kompletter Kit sein (sowas wie K&N Performance Kit 57i)
Der Preis sollte 150€ nicht überschreiten (vllt noch 175&euro

WAS FÜR EINEN WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN?
kennt ihr noch andere?

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

MfG PoloJinX



gelöschtes Mitglied

    Sowas z.B ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • PoloJinX
    • Themenstarter

    Ja sowas in der Richtung!
    Den Hatte ich auch im auge aber ich mag das mit diesem chrom nicht so gerne, deshalb wollte ich ja fragen ob ihr vllt noch andere kennt, die in frage kommen könnten.

    Achja un bevor ich es vergesse:

    Es ist ein 1.4 16V mit 101 PS (6n2)



    gelöschtes Mitglied

      wichtig ist das du die dämmmatte für die motorhaube brauchst damit du denn sportluftie eingetragen bekommst

      würde an deiner stelle für das geld nen sport esd hohlen, da haste auch mehr vom sound her


      PoloJinX
      • Themenstarter

      ja also ne dämmmatte habe ich ja schon drinne und ein ESD ebenfalls.

      und mit dem eintragen, habe ich da ne bekanntschaft, der meinte das er mich das macht, wenn das Gutachten dabei ist


      gelöschtes Mitglied

        esd und sportluftie bekommst nicht zusammen eingetragen/ ist nicht erlaubt


        PoloJinX
        • Themenstarter

        hmm also der bekannte meinte, dass er mir den filter einträgt wenn ein gutachten dabei ist und die matte dran ist.
        Der hat das auch für mein bruder damals gemacht bei seinen alten seat ibiza GTI 2.0 16V. Er wurde auch mal von der Polizei angehalten (Ich war auch dabei) und die haben sich das angekuckt und meinten das soweit alles inordnung ist.


        früher war das auch erlaubt, aber heute nicht mehr. wenn du an den falschen komms kann das richtig richtig ärger geben. dann lieber ne komplette anlage holen


        gelöschtes Mitglied

          Eingetragen kannste viel bekommen der Polizist bestimmt immernoch ob das ok ist oder nicht



          PoloJinX
          • Themenstarter

          und wenn es vom tüv abgenommen wurde?


          immernoch nicht erlaubt...die Rennleitung kann dir dein auto im schlimmsten fall stilllegen....war bei nem bekannten auch so weil sein sportfahrwerk zu tief war obwohl alles eingetragen war...die Rennleitung hat alles nachgemessen!


          PoloJinX
          • Themenstarter

          ja gut ich glaube ich fahre dann am montag einfach zu "unseren Freund und Helfer" und erkundige mich dort xD

          Aber danke dafür das ihr es mir gesagt habt, weil sonst wenn es tatsächlich nicht erlaubt ist würde es echt ärger geben.


          In anderen Fällen kommt es dann auch dazu das der TÜV-Prüfer der dir das eingetragen hat den Kopf dafür hinhalten muss

          Dann verliert der 100 pro seine Lizenz zum Eintragen


          Ich würde keinen Pilz nehmen, erspart einem das eintragen, und sieht auch nit gut aus, finde ich und die grünen mögen die auch nicht, hat direkt so nen komischen "genauerhinseh" effekt... .
          Den Typ 1211 von K&N wird auch bei mir demnächst zum Einsatz kommen.


          Zitat:

          esd und sportluftie bekommst nicht zusammen eingetragen/ ist nicht erlaubt



          da habt iihr voll recht man kan nicht beides auf einma eintargen ,aber warum eintargen den auspuff wen es nicht nötig ist, auspuffs muss man nie eintragen meine musste ich auch nicht meistens labern leute viel auf der strasse, man muss nur eintargen( fahrwerk,felgen,es kommt drauf an aber auch vlt felgen auspuff und lenkrad zussamen,edelstahl und so aber nicht auspuff oder sportluftfilter( ok komt auf den filöter an) meistens aber nicht


          Zitat:
          esd und sportluftie bekommst nicht zusammen eingetragen/ ist nicht erlaubt


          Zitat:

          ,aber warum eintargen den auspuff wen es nicht nötig ist, auspuffs muss man nie eintragen meine musste ich auch nicht meistens labern leute viel auf der strasse, man muss nur eintargen( fahrwerk,felgen,es kommt drauf an aber auch vlt felgen auspuff und lenkrad zussamen,edelstahl und so aber nicht auspuff oder sportluftfilter( ok komt auf den filöter an) meistens aber nicht



          Man muss alles ohne ABE eintragen. Die meisten haben zwar eine ABE aber in einigen ABE's sind dann auch so nette Sätze wie: Nur in verbindung mit dem Serienmäßigen ... . Dann kriegste trotz ABE ne Mängelkarte oder wenns ganz hart kommt ne direkte Stilllegung.
          Die leute labern auch viel in Foren.


          Zitat:




          Man muss alles ohne ABE eintragen. Die meisten haben zwar eine ABE aber in einigen ABE's sind dann auch so nette Sätze wie: Nur in verbindung mit dem Serienmäßigen ... . Dann kriegste trotz ABE ne Mängelkarte oder wenns ganz hart kommt ne direkte Stilllegung.
          Die leute labern auch viel in Foren.


          ja schon ich weiss aber was sollen die den machen die bullen sollen die das auto hoch heben mitten auf der strasse oder?vondaher checken die das eh nicht


          Zitat:

          ja schon ich weiss aber was sollen die den machen die bullen sollen die das auto hoch heben mitten auf der strasse oder?vondaher checken die das eh nicht

          Na wie du meinst, viel Glück... .

          MAnche unterschätzen die Grünen, die sind uch nicht blöd, und die schicken nicht ungern auch Autointeressierte Kollegen los... . Naja bei mir ist ja allet legal. Muhaha.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:



            ja schon ich weiss aber was sollen die den machen die bullen sollen die das auto hoch heben mitten auf der strasse oder?vondaher checken die das eh nicht


            muhahaha ... was die machen ? ganz einfach alles schon LIVE bei D&W erlebt .. da kommt nen Schlepper nimmt dein Hobel mit ( die kosten bezahlst DU! ) dann wirste zum TÜV gefahren und der Prüfer schaut sich die karre an und das bezahlst Du auch

            + Anzeige & alle weiteren Aktionen

            Aber die grünen sind jetzt blau und die sind ja blöd ow man ....



            Zitat:

            Aber die grünen sind jetzt blau und die sind ja blöd ow man ....


            einigen wir uns auf Grün/blau kariert und gestreift... . Fand die grünenen Äutokens sah man schneller als die silberblauen... Hat so seine Nachteile, wenn man nicht ganz nach der stvo fährt. Aber ich bin ja Frau,...


            polotreff.de
            #21 - 02.07.2010polo 6n2 1.0 sportluftfilter
            Antworten erstellen