vw teilemarkt

mal wieder ein 86c

koka
  • Themenstarter

Hey pologemeinde
ich wolt euch mal von meinem vorhaben berichten...
also ich besitze ein steili 86c bj 1993
die komponenten sind wie folgt:

HU: alpine iva-d105r
FS TMT: AudioSystem AX 165 (die alte serie vorgänger vom Helon)
FS HT: steht noch in den sternen ^^
SUB: bin ich noch am überlegen ob ich 2 30er oder 2 25er nehmen soll
FS AMP: wird warscheinlich eine AS R-series 180.2 oder eine X-series 160.4 (mal schauen ob ich vollaktiv fahre oder nicht)
SUB AMP: da bin ich noch ganz offen....
Power: 35 mm² powerkabel

so was haltet ihr von meinem vorhaben bzw habt ihr verbesserungsvorschläge?

MFG
Koka



Ist da eigentlich was passiert, oder blieb es beim Vorhaben?


koka
  • Themenstarter

Ja schon dachte bloß das es keinen interesiert deswegen habe ich nicht weiter gepostet

Es sind die tmts von As drin als hochton dienen die hs25pro von audiosystem und heute hat ein hx 10 sq einzg gehalten in meinem Auto das Radio wird warscheinlich in 1-2 Monaten gewechselt da ich mir das 117 er alpine holen möchte (wegen der laufzeitkorektur) Amos habe ich im Moment eine renegate und Sony *schäm* drin aber es lang zur überbrückungsfase bis ich genug Geld habe und joa jetzt bin ih am testen wie sich ein 10 er schlägt oder ob ich mir noch einen zulegen soll aber großen mangel habe ich am polo entdekt das Dach das ist grauenhaft muss Aug umbringt gedämmt werden



Aha.....na dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht


koka
  • Themenstarter

so da ich länger nicht on war schreibe ich mal den aktuellen stand nier bilder reich ich die woche nach....
also
HU: alpine cda 105ri + pxa-h100 (vollaktivbetrieb)
TMT: 4x Audiosystem Helon 165er
MT: Exact Audio en50b4
HT: Exact Audio en20h4
FS Amp: Hifonics Olympus XX

joa doorborads sind im aufbau ht und mt kugeln sind auch gerade im aufbau aber morgen gibts bilder den bilder sagen ja mehr als worte


gelöschtes Mitglied

    na dann lass mal sehen ....


    Bilder

    warum haste nun ne Hifonics genommen?


    koka
    • Themenstarter

    bilder komme ich durch beruflichen stress nicht dazu aber ich schwörs am freitag....

    die hifonics war neu gute konditionen und klanglich war sie top da ich teilweise vollaktiv über die endstufe gefahren bin bis ich den pxa-h100 gekauft habe... und ich würde sie auch wieder weiterempfehlen wer mag kann es auch mal probehören komme aus karlsdorf kreis karlsruhe vieleich kann mann ja ein treffen mit mehren leuten machen so ein kleine polotreffen

    und wie gesagt bilder morgen abend on .... versprochen


    wenn nicht kommen wir und holen dein polo ab



    koka
    • Themenstarter

    Hehe joa wenn ich nicht am arbeiten bin wie immer ne ich habe schon die Cam rausgesucht morgen werden die Bilder Gemacht


    koka
    • Themenstarter

    hey hat sich eingies geändert in meinem reallife der polo steht zum verkauf evt auch mit anlage oder auch einzeln :( leider wer interesse hat soll sich einfach melden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen