vw teilemarkt

Scheinwerfer mit Stellmotoren nachrüsten, Erfahrungen, ist das schwer?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen ob das schwer ist oder ist das einfach zu machen?
Habe mir ebay ebay angeguckt die haben angeblich platz dafür man muss nur die alten einsetzten geht das denn und hat das hier schonmal jemand gemacht?

Gruß



cool du darfst die dayline scheinwerfer fahren
wenn es einem gefällt sollte man es dann auch machen wenn man einer der wenigen auserwählten ist die sie haben dürfen
anonsten kann ich dir das nicht sagen hab erst einmal im golf 3 ohne gesehn und da waren anstelle der stellmotoren einfach stopfen also stopfen raus und stellmotoren rein
verkabeln wird schwerer
aber obs beim polo genauso ist musst du mal gucken


Polokönig
  • Themenstarter

Hallo, wie cool du darfst die dayline scheinwerfer fahren was ist dayline und warum cool?


Gruß



http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Tagfahrlicht-VW-Polo-6N-Klarglas-Schwarz-/270592153790?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f008c98be&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich wollte die mal haben aber es ging nicht da die keine leuchtweitenregulierung haben
und jedes auto was von werk aus lwr hat darf auch keine scheinwerfer ohne lwr verbauen

da du keine hast darfst du sie fahren


aber ich sehe gerade das es wohl mittlerweile auch eine firma gibt die ähnliche mit leuchteitenregulierung anbieten


Polokönig
  • Themenstarter

Nein du hast da was falsch verstanden ich habe ELW und will mir Scheinwerfer ohne kaufen und die umrüsten...


ach so das ist natürlich was völlig anderes
sind das zubehör oder orginal die du dir kaufen willst?
wenn zubehör was ich jetzt vermute weiß ich es nicht


Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren wie man das macht

ich fahre die dinger jetz schon seid dezember ohne ELWR

Die Bullen haben sich die schon bei normaler kontrolle angeguckt aba nix gesagt weil nen E-Prüfzeichen drauf is - aber TÜV is wieder was anderes ^^


Laut Gesetz ist LWR Pflicht siet 1990 !

Bei jedem Tüv fällst du durch !


Wenn du z.B. ein US Auto ein Deutschland umbaust für den Straßenverkehr,
kannst du eine Ausnahmegenemigung bekommen gegen Bar !

Aber zurück Rüsten geht net.

Es wäre auch mal Interessant was das Sternchen bedeutet ?!


polotreff.de
#9 - 25.06.2010scheinwerfer stellmotoren nachrüsten polo 6n stellmotoren für dayline golf 3 dayline stellmotoren dayline scheinwerfer stopfen golf 3 scheinwerfer mit stellmotor nachrüsten stellmotoren für scheinwerfer nachrüsten polo 6n golf 2 stellmotor für scheinwerfer nachrüsten http://www.polotreff.de/forum/t/193902
Antworten erstellen

Ähnliche Themen