vw teilemarkt

hab mal ein kleines update

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

nachdem mich der originale klarlack durch sein ständiges verabschieden mehr als aufgeregt hat, hab ich mich entschieden mal eben was zu ändern, wie ihr seht lack anschleifen und neue farbe draus...heckdeckel wurde natürlich vor dem spachteln mit blechen und zinn bearbeitet....auf den bildern ist mein kumpel alex zu sehen der mich wochenlang unterstützt hat mein ein und alles wieder zum fahren zu bewegen, trotz alle dem war die farbe das kleinere übel! schlimmer war der getriebhalter der komplett vom rahmen abgerissen ist! da war mein kumpel und retter in der not lars am start und hat mir geholfen...dir auch nochmal einen riesen dank!



IMG_3074.jpg
IMG_3074.jpg
IMG_3075.jpg
IMG_3075.jpg
IMG_3077.jpg
IMG_3077.jpg
IMG_3081.jpg
IMG_3081.jpg

...die Arbeit in allen Ehren - aber ich war schon lange nicht mehr beim Lackierer oder im Baumarkt, gibt's eigentlich nix anderes mehr als diese matten Farben meist in Oliv oder Schwarz?


ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

die farbe is nur ne übergangslösung.....war garnicht geplant den zu lacken, war eine spontan idee....

wollte unbedingt wieder fahren, aber nicht mehr mit dem veranzten lack....wenn zeit is ändern wir es wieder



Zitat:

wenn zeit is ändern wir es wieder


...ou, dann viel Spaß beim ändern...

...wer schonmal so ein komischen Baumarkt Acryl-Lack komplett runterschleifen musste weil nix anderes drauf hält weiß was ich meine


ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

Zitat:

so ein komischen Baumarkt Acryl-Lack


is matt schwarz aus der sprühdose gewesen


wird nicht schwer werden den runter zu bekommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen