vw teilemarkt

Optische News

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Mal ein paar uptades zum Aktuellen stand meiner "Umbauarbeiten":

Jetzt ist endlich der Spoiler drauf

Die Heckschürze ist Lackeirt und wird übernächste Woche montiert.

Die vordere Griffbeleuchtung ist in Arbeit, hab mir extra neue Griffe besorgt die nicht ganz so verschlissen sind.

Zentralverriegelung ist nun auch eingebaut und angeschlossen, hier kann ich nur dazu raten Fahrzeugspezifische zu kaufen. Ich habs leider nicht gemacht und Stunden damit zugebracht das einzubauen und einzustellen. So werd ich das unter garantie nie wieder machen.

Tja ansonsten steht nur das Tönen der Scheiben in nächster Zeit an.

Fotos gibts übrigends im Profil



...mal ein Bild von der Seite und Heck die das Auto in Gesamtansicht zeigen wäre nicht schlecht...

...aber so sieht er schon schick aus - über Rückleuchten lassen wir uns mal nicht aus

...hast eigentlich was im Kofferraum liegen oder warum kippt der so nach hinten?


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Naja ich hätt auch lieber original 6n2 rückleuchten aber die gibts nicht in schwarz

Das Problem ist das er sich hinten brutal gesetzt hat, ist halt schon die oberste Nut. Dazu kommt grad eine recht hohe zuladung das am nächsten WE Zelten geht, ich auf arbeit bin und nicht mehr heim komm vorher das "zieht" halt runter



...ja ich meinte auf dem ersten Bild - und das hast glaub schon länger im Profil


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

joah stimmt schon da war er bis auf die "anlage" leer, die Nuten aber schon oben wegen den felgen/reifen.

Effektiv ists aber wenn man davor steht "nur" ein unterschied von ca. einem halben cm. Hab das extra mal gemessen. interesannte antikeilform wars als ich 2 nuten weiter unten war..... da konnt ich nachts perfekt die straßen und autobahnschilder lesen


Zitat:

perfekt die straßen und autobahnschilder lesen


...und Innenraumbeleuchtung für vorrausfahrende Fahrzeuge spielen...


Antworten erstellen