vw teilemarkt

kofferraum vibriert was tun ?

Mecko
  • Themenstarter

hi
also ich hab folgendes problem
hab mir mein kofferraum ausgebaut und jetz hab ich da ein rappeln im kofferraum auch wenn die kofferraumklappe auf ist
im fahrzeug selber is das ein heftiges drücken aber wenn man sich das von draußen anhört das is net mehr schön nur am rappeln alles



6N2? Bei Musik?


Mecko
  • Themenstarter

jop hab n 6n2
ja wenn die musik an ist



Nummernschild.


Mecko
  • Themenstarter

nene das is das net das hab ich schon lang behoben das das schon ma net mehr vibriert


Das ist dann eine Lange Ursachen suche.

Es kann ja alles sein Was im/um den Kofferraum verbaut ist.

Falsch gelegtes Kabel,Verkleidungsteile,Irgend was anderes im Kofferraum noch vorhanden?


Hab ich auch und hier auch aufgeschrieben wos her kommt:

http://www.polotreff.de/forum/t/181921


würde auch mal schätzen das es verkleidungsteile sind mit diesem problem bist du aber nicht alleine gibt unzählige leute die sich von außen anhören wie nen vibrator


hast du irgendwas schon gedämmt ?!

ansonsten halt alles mal raus und bitumenmatten oder ähnliches verbauen. das hilft wunder.



Mecko
  • Themenstarter

okay
dann muss ich alles nomma raus holen wenn ich zeit hab und alles beseitigen was sich zu beseitigen lässt
ich muss die box eh bald nochmal raus holen weil die noch nicht lackiert ist
bilder hab ich im mom noch keine drin hab noch keine hoch geladen die kommen aber noch

nee gedämmt hab ich noch nichts hab mal auch da dran gedacht das es auch da dran liegen könnte


also ich würd dir dazuraten, geld in bitumenmatten oder ähnliches dämm-material zu investieren und das halt rundum zu verbauen bzw kleben ^^

nicht nur kofferraum, sondern auch hinter den tür und seitenverkleidungen.

was hast du überhaupt vor komponenten verbaut ?!

ich hab bei mir alles rausgeholt - sämtliche verkleidungen, himmel, etc.


bei mir klappert das dachfenster wenn es offen is , und die motorhaupe .
aber ich hab nen 86c steilheck da ist es glaube was anderes wie bei nen 6n2


Mecko
  • Themenstarter

wie viel kosten dann die bitumenmatten so im schnitt für das alles ^^
ich hab ne endstufe von emphaser die EA2260S
und zwei 25er bässe von emphaser die G5
ein powerkap brauch ich noch ein größeres das kommt aber auch noch hab im mom 1 farad von hifonics


wie siehts vorne aus ?!

doorboards oder serie ?!


Mecko
  • Themenstarter

die sind noch serie
wollte ich aber nachrüsten sobald ich das geld hab
aber kratzen oder so tun die vorne nicht


also wenn du vorne die lautsprecher austauschst, mach die türverkleidung ab ( ist ganz easy ) und kleb dir da bitumenmatten rein, damit die tür gedämmt ist.


Hi,

bin auch grad dabei meine musik einzubauen!
dämmen solltest du auf jeden fall
und kann dir nur Alubutyl empfehlen (kostet zwar aber top zeug)

habe heute auch alles angeschlossen und festgestellt das mein doppelter boden rappelt wie sau...
darf morgen noch mal alles nachholen und nachdämmen...


Tipp:
Mach die Musik an und häng dein Kopf in den KFR und orte genau wo es rappelt...


kann mich kefke anschließen.

alubutyl ist echt besser.

gibt auch noch nen besseres zeug, aber nach oben sind die preise eh offen.

denke aber bei der beschriebenen anlage reichen bitumen matten.

natürlich sollte es immer besser gedämmt werden, je mehr schalldruck erzeugt wird.


Mecko
  • Themenstarter

joa also ich hab auch nen doppelten boden drin
dann vermute ich mal hab ich das selbe problem wie kefke das der doppelte boden vibriert und rappelt
muss ich dann mal gucken wann ich zeit hab das alles zu machen im mom ist hochsaison bei mir in der firma -.- wie jeden sommer
samstags geht da auch nicht
und das gerappel geht mir aufn nerv
naja lässt sich bestimmt irgentwie machen


polotreff.de
#20 - 30.06.2010kofferraumausbau vibriert heckklappe vibriert was tun kofferraumklappe vibriert bei musik polo 6n vibrationen liegen nicht am nummernschild kofferraum vibration beim musik kofferraum vibrationen beseitigen polo kofferraum vibrationen http://www.polotreff.de/forum/t/193915 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/45000/45363_1.jpg wie bekomme ich die vibrationen aus dem kofferraum raus bass vibrierene koffer raum klappe carhifi vibrationen beseitigen mein kofferraum vibriert so heckklappe viebriert kofferraumdeckel viebriert kofferraumklappe vibriert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen