vw teilemarkt

Mini Kat 86c NZ

VW-BoB
  • Themenstarter

Hi

Folgender Fall

Ich hab meinem polo zwecks der Steuerermäßigung einen Mini-KAT spendiert. Einbau war problemlos und Funktion ist auch da .... ABER

seit dem Einbau hat er nun eine Macke nach dem Start im kalten zustand. Er startet ohne jegliche Anstalten und ist dann auch an ... etwa 3 Sekunden dann geht er aus und lässt sich wieder problemlos starten. mit etwas Gasunterstützung bleibt er auch an sonst kann er schonmal seine 6 - 8 mal ausgehen. Und wenn er dann warmgelaufen ist spätestens wenn sich der Temp - Zeiger rührt keine Problem mehr.

Kann da jemand Abhilfe schaffen ?



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    hat mit dem Kat nichts zu tun.

    Hast du dir stattdessen vielleicht einen Kaltlaufregler eingebaut?
    Das Teil sitzt im Kühlmittelkreislauf und öffnet oder schließt ein externes Ventil am Kaltlaufregler.
    Dass der NZ im Kalten zustand Probleme mit sonem Teil hat ist bekant, da helfen nur 2 Sachen:

    - damit leben
    - stilllegen (z.B. ne kleine Schraube in den schwarzen Schlauch am KLR)


    Grüße


    VW-BoB
    • Themenstarter

    hi

    Danke für die schnelle Antwort ja es ist ein KLR genau. Na dann werd ich wohl damit leben müssen.

    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Na dann werd ich wohl damit leben müssen.


      ^^


      polotreff.de
      #5 - 26.06.2010polo 1 mini kat "mini kat" mini kat 86c nz preisvergleich kat 86c nz welche größe mini kat polo 86c wer baut minikat vw polo 86c ein polo 3 kat 86c minikat, funktion mini kat für vw polo 86c nz macht im klaten zustand problehme polo nz minikat minikat vw polo 86c mini kat im polo 86c polo 86c mini kat minikat polo 86c einbau kat polo 86 c minikat funktion vw polo 86c minikat http://www.polotreff.de/forum/t/193920
      Antworten erstellen