vw teilemarkt

Innenraum 6N 6N2 Unterschied

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Mal abgesehen vom Amaturenbrett und Türpappen, sind die Verkleidungen der Säulen usw beim 6n und 6n2 gleich?

oder der Kunstoffsteg der beim z.b Fahrer/Beifahrer Bereich im Einstieg an der Türdichtung unten ist? sind die gleich beim 3 türer?

l.g



Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

hm weiss da niemand ne antwort zu? :(


also du sprichst nun von den a,b,c säulen ?!

wenn ja, denke ich wird die a-säule wohl anders sein, wegen dem a-brett. hab sie bei meinem 6n2 aber noch nicht rausgenommen um sie mit der von meinem 6n zu vergleichen.

b und c säule wird gleich sein.



gelöschtes Mitglied

    LAut TN sind von 2 türer 6n und 6n2 gleich

    B-säule und c-säule

    Was nicht passt ist

    A-säule hat ne andere TN

    bei der schwellerleiste ist bei 6n2 ist nach der 9 stelleigen TN ein "A".


    gelöschtes Mitglied

      Die Schwellerleiste passte nicht, weil die mit der Seitenverkleidung hinten abschließt, die ebenfalls anders ist.


      polotreff.de
      #6 - 29.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193930
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen