vw teilemarkt

RSL 7J und 8J x 13

SIPolo85
  • Themenstarter
SIPolo85's Polo 2F

Hey zusammen,

hab heute günstig RSL Felgen bekommen, aber leider ohne Gutachten :(
Sind einmal 7Jx13 ET26 und 8Jx13 ET26, kann mir jemand mit dem Gutachten weiterhelfen und mir dieses Schicken? Wäre euch echt dankbar

Vlg Benny



Ich hab ein gutachten für die 13 zoll et 20 et 26 wenn dir das weiter hilft kann ich das gerne schicken hab die 195/ 45 r13 drauf musst mir deine größe sagen dann schick ich dire das passende


Ich habe die bei mir OHNE Tachoangleichung eingetragen...wenn du die beim Siegener TüV eintragen lässt dann könnte Ich auch mit dahin kommen wegen Brief und Schein...

Das Gutachten bekommste bei RSL ausgestellt für 80 Euro...das ist dann aber auch nur für dein Auto gültig...

Die 8J haben übrigens normal nur ne ET 20



gelöschtes Mitglied

    also wo wir gerade bei RSL sind.,..tragen die tüver auch rund rumm die 8x13 et 20 aufm Polo ein?Habe 7 u.8x13 aber wollte rundrumm 8x13 fahren... brauch er dafür auch ein neues Gutachten oder kann ich das alte Gutachten nehmen oder wird nochmal ne Einzelabnahme nach §21 gemacht?


    Warum willste denn auf VA und HA die gleiche Breite fahren?

    Der 86c ist sowieso schon hinten schmaler als vorne,
    da braucht man ja kilometerweise Spurplatten um das gescheit aussehen zu lassen...

    Aber ansich sollten da im Gutachten auch mehrere varianten zur ausführung drin stehen...vorrausgesetzt das RSL Gutachten sieht aus wie die anderer normaler Felgen


    Antworten erstellen