vw teilemarkt

mein erster ausbau :-)

rudelführer
  • Themenstarter

das ist der stand der dinge zurzeit
bin mal auf euch gespannt was ihr sagt



steffen musik 004.jp
steffen musik 004.jp
steffen musik 010.jp
steffen musik 010.jp
steffen musik 009.jp
steffen musik 009.jp
steffen musik 007.jp
steffen musik 007.jp
steffen musik 015.jp
steffen musik 015.jp

rudelführer
  • Themenstarter

und weiter gehts


Rechnung handy 009.j
Rechnung handy 009.j
steffen musik 001.jp
steffen musik 001.jp
steffen musik 019.jp
steffen musik 019.jp
steffen musik 017.jp
steffen musik 017.jp
steffen musik 003.jp
steffen musik 003.jp

schhhcik schhhick ... gefällt mir ^^ saubere abriet weiter so =D



Wenns bezogen ist sag ich mal schön schlicht und OK
Aber hast Du da ne Kiste drunter gebaut in deine Esratzradmulde, oder "spielt" dein Woofer da eifach nur unten rein. Weil wenn, dann rockt das nicht so :(

Bin aufs Endergebnis gespannt...


Also kenne mich zwar nur ein bisschen aus, da ich grade dasselbe "durchmache"......
aber muss sagen du hast echt sauber gedämmt (ich auch) und das ist das A und O.....

vor allem das Alubutyl sauber angedrückt ohne Blasen o.ä. drunter!

aber die wenigsten denken an das was "unten drunter ist" und man net sieht...

Echt gut gemacht...

Thread ist auf jeden Fall im Abo!

P.S. Kannst ja mal ein meinen Thread reinschauen... Kommen morgen neue Fotos vom halbfertigen "Ausbau"

MfG
Kefke


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

Aber hast Du da ne Kiste drunter gebaut in deine Esratzradmulde, oder "spielt" dein Woofer da eifach nur unten rein. Weil wenn, dann rockt das nicht so


dir Mulde wurde mit multiplex ausgebaut
das heißt mulde gedämmt mit alu blunt dan multiplex rein verglebt und verschraubt dan auf das mulde plex noch schaum und gut
p.s. bassreflexrohr kommt die tage noch muss noch ausrechenen was ich brauche

@kefke
habe mir 10 rohlen aus dem baumarkt gehollt das wahr eine scheiss arbeit 2 tage kleben und dan mit dem heißluftfön alles schönm fest drücken habe sogar zwichen den domen gemacht so weit wie ich kamm der rest da kommt dan schon underbodenschmutz drauf



Die Dämmung insgesamt ist aber schonmal richtige gut geworden

Tante Edit sagt ich war zu spät


rudelführer
  • Themenstarter

heute kamen endlich meine weichen und habe das a-brett mal wieder eingebaut und gedämmt


kurze frage was sagt der tüv zu einer Mittelkonsole marke eigenbau den da will ich mein Radio rein machen


steffen musik 003.jp
steffen musik 003.jp
steffen musik 004.jp
steffen musik 004.jp
steffen musik 001.jp
steffen musik 001.jp
steffen musik 002.jp
steffen musik 002.jp

gelöschtes Mitglied

    zum a-brett wenn alles fest ist und keine schafen kanten dran sind würd ich sagen das es kein ding ist



    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    zum a-brett wenn alles fest ist und keine schafen kanten dran sind würd ich sagen das es kein ding ist


    würd ja nur die mittelkonsole die habe ich mir so gebaut das ich noch genug platz zu den pedalen habe und auf der beif. seite kommt sie halt etwas in den fus raum die würd dan kommtlet mit gfk gemacht


    Für was sind denn die 8 Weichen?


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Für was sind denn die 8 Weichen


    4*hortohn
    4*woffer 2 mal pro seite
    2 mal hecksystem


    Das sind aber nicht die vom Hersteller vorgesehenen Weichen?
    8 mal die selbe Weiche?
    Wie wird denn das angeschlossen?

    Wär doch eine aktive Trennung schöner und flexibler gewesen.


    rudelführer
    • Themenstarter

    2 weichen werde ich mir aufheben
    und den rest sind für
    4 mal woffer
    2 mal hor ton


    habe heute mal was gemacht
    die ohren fürs a-brett


    steffen musik 024.jp
    steffen musik 024.jp
    steffen musik 025.jp
    steffen musik 025.jp
    steffen musik 027.jp
    steffen musik 027.jp
    steffen musik 029.jp
    steffen musik 029.jp

    Zitat:

    habe heute mal was gemacht
    die ohren fürs a-brett


    sieht bissher ganz gut aus. sowas in der art hab ich beim 6n meiner freundin auch vor... nur die kosten müssen erstmal gedeckt werden^^ als schüler garnet so einfach...


    rudelführer
    • Themenstarter

    Zitat:

    sieht bissher ganz gut aus. sowas in der art hab ich beim 6n meiner freundin auch vor... nur die kosten müssen erstmal gedeckt werden^^ als schüler garnet so einfach...


    die ohren haben mich pro seite 10 euro gekostet
    brett
    abflussrohr
    spartel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen