vw teilemarkt

Wagen herrichten, aber wie?

surki
  • Themenstarter

Hallo liebe Kollegen!

Ich will aus meinem Auto was machen. Nur weiß ich nicht wirklich was ich machen kann und was schaut gut aus.

Deshalb meine Frage an euch: Was würdet ihr mir raten?
Leider hab ich nur meine Lehrlingsentschädigung und ich kann nicht viel machen aber etwas muss sich schu ausgehen. Des Auto is bis auf Radio und Lautsprecher total original und ich würde es bevorzugen, wenn irgendwie ein Style dazu kommt.

Danke für eure Vorschläge
Michi



Bild 02.jpg
Bild 02.jpg

erstmal en fahrwerk würd ich sagen und vll andere felgen wenn du die net willsch wo drauf sind
aber kein gfk


...hmm, das erste ist normalerweiße weisse Frontblinker, Fahrwerk + Felgen...

...gleich Vorweg: Auch wenn du sagst du hast nicht viel Kohle pro Monat - spare dennoch lieber länger und kauf dann aber ein gutes Fahrwerk und kein 200€ billig Dings...


...und dann wäre vllt. noch gut zu wissen auf was du so stehst - Optik mäßig...



wie wärs mit tiefer und felgen?
dass is immer ein anfang und kostet icht die welt


und g40 rückleuchten vom schrott die kosten da au net die welt und sehen besser aus als die normalen roten


surki
  • Themenstarter

wow, also gibt einige dinge..

auf was ich so steh .. naja soll einfach geil aussehen, massig schwarz ( außer felgen ), viel licht sollte im spiel sein und beleuchtung und tacho hab ich ja schu in blau

die gallery und den kofferraum bin ich grad durchgegangen

wichtig sind in erster linie die dinge die gut aussehen und ich nicht gleich typisieren lassen muss, wird wahrscheinlich eh nur den innenraum betreffen denk ich ...

aber ich werd mir alle tips und möglichkeiten zu herzen nehmen und dann muss ich ja noch sagen, dass ich ja das glück habe und mein dad automechaniker is und die ganzen autos ausschlachtet.

hab schu blaue unterbodenbeleuchtung bekommen die auf einem 2er golf drauf waren ...

mal sehen

wenn noch was einfällt, bitte einfach posten


Also ich würde sagen:

-Weisse Blinker
-Fahrwerk
-Stossis schwärzen, oder in Wagenfarbe lacken
-Eventuell Grill ohne Emblem aber dann würde ich noch nen GT-Zeichen dran basteln
-Felgen
-Innenraum auf Blaue Beleuchtung umbauen, "Schalter, Tacho, Fußraumbeleuchtung"


Ist für wenig Geld optisch ne große veränderung!


PS: Das mit der Unterbodenbeleuchtung würde ich sein lassen erstens ist es illigal, und 2tens sieht auch nur gut aus wenn du GFK-Schürzen dran hast (Was du hoffentlich nicht machst^^)


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    viel licht sollte im spiel sein und beleuchtung und tacho hab ich ja schu in blau


    PLS! spar dir den kram ...du wirst dich später nur selbst in den alerwertesten beissen ..


    Fahr mal aufm schrotti ...schau dort nach Teilen die zB TheMedion vorgeschlagen hat damit machste schon viel ...aber lass den kram mit Blau dort / rot hier und ein bissel grün hinten ^^ das ist wie ein Kirmesauto O.O und macht eher ´was anderes


    Zitat:

    Fahr mal aufm schrotti ...schau dort nach Teilen die zB TheMedion vorgeschlagen hat damit machste schon viel ...aber lass den kram mit Blau dort / rot hier und ein bissel grün hinten ^^ das ist wie ein Kirmesauto O.O und macht eher ´was anderes


    Jeder so wie es will, wahr nur ein vorschlag ^^



    Gute Nacht Leute



    Zitat:

    wow, also gibt einige dinge..

    auf was ich so steh .. naja soll einfach geil aussehen, massig schwarz ( außer felgen ), viel licht sollte im spiel sein und beleuchtung und tacho hab ich ja schu in blau

    die gallery und den kofferraum bin ich grad durchgegangen

    wichtig sind in erster linie die dinge die gut aussehen und ich nicht gleich typisieren lassen muss, wird wahrscheinlich eh nur den innenraum betreffen denk ich ...

    aber ich werd mir alle tips und möglichkeiten zu herzen nehmen und dann muss ich ja noch sagen, dass ich ja das glück habe und mein dad automechaniker is und die ganzen autos ausschlachtet.

    hab schu blaue unterbodenbeleuchtung bekommen die auf einem 2er golf drauf waren ...

    mal sehen

    wenn noch was einfällt, bitte einfach posten



    ...bitte nicht!


    bastell dir golf 2 spiegel ran is nicht teuer oder schwer und sieht gut aus


    surki
    • Themenstarter

    Zitat:

    PS: Das mit der Unterbodenbeleuchtung würde ich sein lassen erstens ist es illigal, und 2tens sieht auch nur gut aus wenn du GFK-Schürzen dran hast (Was du hoffentlich nicht machst^^)


    Kein Angst ich hab nur die Röhren und nicht das Komplette Set bekommen, außerdem hab ich die Röhren in meinem Zimmer an meine Anlage angeschlossen ... schaut vui geil aus ..


    Hab mich mal ein bischen gelangweilt xD


    33.jpg
    33.jpg

    also als erstes solltest du dem kleinen mal ne wäsche gönnen

    und sonst was die anderen auch sagen...weisse blinker...gt rückleuchten...fahrwerk und dann sieht das auto schon ganz anders aus

    hab mal eben die halbzeit genutzt um dir mal was zu malen
    stossies sind nu teillackiert...tiefer is der bock und die blinker sind weiss


    blub.JPG
    blub.JPG

    surki
    • Themenstarter

    WOW ...

    also find ich echt hammer was euch alles einfällt,
    gefällt mir echt wahnsinn ... ich werd mal mit meinem dad reden ob er mir nicht seinen stapler borgt ...

    aber echt hammer ...


    polotreff.de
    #16 - 28.06.2010suche billigen golf2 zum herrichten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen