Traggelenk?
neue polo krankheit entdeckt
zum glück bin ich davon,verschont worden
en video wäre nicht schlecht
man müsste mal da alles prüfen
querlenker,spurstange,achsaufhängung,bremsanlage,stoßdämpfer usw.
es muss ja eine ursache dafür haben
Querlenker, Bremsanlage, Fahrwerk top bzw. neu! Bin heute schon viel gefahren, nichts! Versteh ich nicht
Zitat:
neue polo krankheit entdeckt
zum glück bin ich davon,verschont worden
en video wäre nicht schlecht
öööh... waren die letzten Antworten für mich? Naja, also ich hab da jetz wohl n tipp bekomm und mir wurde gesagt, dass da was an der Spurstange is, weil der ja nu tiefer is und scheiß breite reifen hat, und da da nix mit Servo is, muss er in Kurven zu viel arbeiten, und das bedeutet VERSCHLEIS! *grrrr*
Meiner hat seit ein paar Tagen das gleiche Problem:
Rhytmisches Quietschen (das Geräusch erinnert an eine Schraube die beim Lösen quietscht), das ganze aber erst nach ein paar km Fahrt. Das geräusch ist dann erst ab einem leichten Lenkeinschlag nach rechts zu hören, danach aber ziemlich permanent hörbar und nur beim Leneinschlag nach links weg...
aufgetreten ist es einige Zeit nach aufziehen der Sommerberefung
Zitat:
Meiner hat seit ein paar Tagen das gleiche Problem
Hallo Leute,
nachdem ich hier keine Hilfe finden konnte, möchte ich wenigstens denen helfen die nach mir auf diesen Thread stossen. Seht euch mal die beiden Bolzen an, die den Bremssattel zusammenhalten. Diese sollten gleitfähig sein. Ich hatte einen der gut gefettet war und der andere war trocken und rostig. Darauf kann nix gleiten, ergo, das quietschen kam daher. Lösung: Drahtbürste, Fett, zusammenbauen, fertig. Kein quietschen mehr.
Gruß, Sobber