vw teilemarkt

16" Gewinde und tiefe...

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hab mir heute ein Gewindefahrwerk bestellt... Andere Felgen sind ja auch fällig und ich dachte an die KT4, was aber net zwingend sein muss. Der Polo soll schön tief sein (nicht nur das Radhaus soll gefüllt sein, sondern der soll auch vorne tiefer sein wie jetzt), ist das mit einer 7x16" Felge (welche et?) möglich, mit maximal Kanten umlegen (meine Kanten sind nicht vollständig angelegt)? Ich möchte auf keinen Fall ziehen. Sollte das nicht möglich sein muss ich wohl bei 15" bleiben.



also mit 7x16 ist das kein problem! et sollte so bei 30-35 liegen! du kannst auch ne 7,5x16 fahren, denn die kt4 gibts nich in 7x16 runter kommste mit soner kombo bis auf über 80mm vorn! und hinten dürften die garnich schleifen egal wie tief weil die noch im radhaus stehen!


4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Ja, hinten muss ich aber mind. 10mm unterschied mit der et zu vorne haben, sonst sieht das bescheiden (steht hinten sonst weiter drinne) aus... also dürfte das kein problem werden ordentlich runter zu kommen ?!



gelöschtes Mitglied

    wie bei mir passt 7,5 x 16" ET 35 mit 195/40 R16 wunderbar bei meiner tiefe ohne was zu machen an den kotflügeln! auch mit gewinde....


    Hab bei meine Polo 6n vr6 7,5 mahl 16 Zoll drauf und das past ohne problehme .


    19072008541 komprimi
    19072008541 komprimi
    25082008636 komprimi
    25082008636 komprimi

    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Super, da brauch ich dann keine bedenken haben . Ihr habt aber auch hinten eine andere et oder?


    gelöschtes Mitglied

      nein komplett ringsrum ET35


      4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      dann ist das beim 6n anders. bei mir würde das bescheiden aussehen.


      4andy

      gut das du fragst ich will auch diese felgen habe schon ein KW Gewinnde

      und will jetzt von 15 auf 16 zoll !



      Antworten erstellen