vw teilemarkt

ABT Grill in Satinsilber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

Hab ein kleines "Problemchen"

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines ABT Kühlergrills.
Allerdings ist der in Dragon Green gelackt und ich will ihn im Sommer für mich passend lackieren (lassen).

Meine Fragen:
- Hat jemand Bilder vom Abt Grill an einem silbernen Polo (hab im Forum keinen gefunden)
- Soll ich ihn schlicht silber lackieren lassen oder doch komplett schwarz? Eine andere Idee wäre noch, den Rahmen GTi-like in rot zu versehen und der Lufteinlass sowie das Gitter in schwarz oder silber... (Also Euer Geschmack ist gefragt...) Oder andere Ideen? Bilder vom Auto findet ihr ja in meinem Profil...
- Wie viel darf es kosten, wenn ich es beim Lacker machen lass? (Damit mich keiner übers Ohr haut...)

Vielen Dank schon einmal!

Greetz, Mutator



ähmmm such mal in der galerie danach....

weiß das ein Mod hier im Forum einen ABT Grill verbaut hat... auch in Silber....



Zitat:

(Also Euer Geschmack ist gefragt...)


ist es unser auto?dir muss es gefallen,nicht uns

so ein grill,kannste selber lacken.ist doch no problem

ich würd silber.mit rotem gti-look streifen



VETO

also ich würde ihn schwarz machen, da du ja laut profil schwarze scheins hast....

also ich fände das sähe gut aus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ist es unser auto?dir muss es gefallen,nicht uns


Sicher ist es mein Auto und ich werde auch nichts machen, was ich nicht gut finde

Möchte lediglich auf Ideenfang gehen, weil man oft selbst nicht auf gute Ideen kommt. Schließlich kennt man ja seinen Polo und bekommt sowas wie ne "Betriebsblindheit"

Also her mit euren Ideen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo ihr lieben... mein Abt-Grill ist fertig und ich hab ihn vorhin mal angebaut...
Was findet ihr besser: Mit oder ohne Grillblende?
Ich finde beides hat iwie seinen Reiz...

ach und bevor das Geschmacksthema wieder aufklingt:
ich werde nachher nach meinem Ermessen entscheiden, wie ich es endgültig mache...

aber bin mal wieder auf Meinungsfang

Gruß, Mutator


a.jpg
a.jpg
b.jpg
b.jpg

finde auch beides nicht hässlich aber ohne blende ist dann doch eindeutig besser


sorry für totengräber aber mach doch mal bilder rein wo der grill drin ist find den nämllch echt gelungen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kein ding... sobald ich ihn wieder verbaut habe kommen neue pics. Im Winter wurde er nämlich geschont.



polotreff.de
#10 - 06.04.2011abt grill polo 9n3 abt grill für polo abt grill 6n abt grill polo 6n abt grill polo 6n grill abt abt grill 6n
Antworten erstellen