vw teilemarkt

86C Armaturenbrett im 3F?

chrisns
  • Themenstarter

hi
hab mir in den kopf gesetzt ein 86c amarturenbrett in mein 3f g40 einzubauen. nun hab ich schon mit der sufu geschaut aber nichts gefunden. weiss jemand ob das 1zu1 passt oder es es probleme gibt ? und kann ich den tacho vom 86c einfach anschiessen ?



Das geht! Habe den Umbau auch in meinem 2F gemacht nur habe ich einige Teile weggelassen. Ist leider das ein zigste Bild was ich habe! War er noch nicht fertig.

Muss nur noch den Lenkstockhalter ändern und für den Tacho das Signal vom Drehzahlmesser.


DSC00298.JPG
DSC00298.JPG

chrisns
  • Themenstarter

ok cool und was hast du genau weggelassen ? so in der art habe ich das auch vor bei mir was hastn du für ne schaltung ? seilzug?



wegelassen habe ich:

Verkleidung Lenkstock
Handschufach
Radioschacht
fach unterm Lenkrad
alle Heizungsgedönse
,...

jup ist eine.


Servus,

also ich hab das bei mir auch gemacht. passt fast zu 100 %. Habe alles eingebaut. Das einzige was nicht passt, ist die Lenksäulenverkleidung. Weil die Lenksäule bei dem alten Modell etwas länger ist. Hab sie zwar verbaut aber sie ist locker weil die Verbindungen nicht passen.
Tacho war kein Problem. Kann die Tage mal Fotos machen wenn ihr wollt.


Passt alles musst nur die schalter verkabeln und die Lenksäule Tauschen damit die verkleidung und der Lenkstockschalter passt.....
Gruß


chrisns
  • Themenstarter

hi ja bilder wären cool das würde mir sehr helfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen