vw teilemarkt

SPL x4 Gewicht?

crunksite
  • Themenstarter

Moin,

weis vielleicht einer von euch wie schwer der 12 Zoll Em-phaser SPL X4 ist ?

samt ACR Kiste? also Subwoofer wiegt 10-11 Kilo das weis ich. Aber wie viel wiegt der Subwoofer und die ACR Kiste zusammen weis das einer ? wäre sehr dankbar über Hilfe.

da viele meinen das die ein Gesamtgewicht von knapp 50 Kilo haben Oo
was mir total unglaubwürdig vorkommt. Gut die Kiste ist Massiv gebaut aber macht doch keine 40Kilo aus oder ^^?


Mit freundlichen Grüßen



37 kg wiegt das Teil komplett.


crunksite
  • Themenstarter

gut danke mir wurd gesagt 10 Kilo mehr und zwar 47 Kilo

war wichtig zu wissen bezüglich versand



na dann muß ich ne diät ausführung haben


crunksite
  • Themenstarter

hehe entweder das oder du hast ne selbstgebastelte kiste


ne dazu hat sie im laden doch recht viel gekostet. Ne endstufe wollte der auch noch andrehen, aber bin gut bedient dran.


crunksite
  • Themenstarter

hehe so ist das im Handel


polotreff.de
#8 - 08.07.2010spl x4 im polo x4 spl emphaser spl x4 38 kiste
Antworten erstellen