vw teilemarkt

Lenkrad abgenutzt

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde...

Ich hab ein unangenehmes Problem... Mein Lenkrad is schon etwas abgenutzt. Das heißt die Schicht an manchen stellen ist weg. Und nach dem lenken mit der weiten Handfläche hab ich kleine schwarze teile auf meiner Hand

was ich sehr unangenehm finde... Wie siehst aus mit lackieren? Oder wie kann ich das zusammenflicken das es einigermaßen noch gut aussieht?
Habe kein Geld für ein neues Lenkrad, auf dem Schrottplatz sind auch schon alle weg

Danke schonmal für die antworten.

6n98



das kunststofflenkrad? lackieren? ich glaub dann kannstes echt wegschmeißen..


aber ich hätt hier ganz zufällig noch n lenkrad rumfliegen, in relativ gutem zustand bei interesse pn an mich.


6n98
  • Themenstarter

ist das Original Lenkrad von VW genau.



polotreff.de
#4 - 27.06.2010polo 6n lenkrad abgenutzt kunststofflenkrad abgenutzt kunststoff lenkrad abgenutzt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen