vw teilemarkt

Wer hat die Universl Led Kennzeichenleuchte

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Hat die schon wer verbaut gibt es damit Probleme soll ja angeblich ein E Prüfzeichen haben!?
http://cgi.ebay.de/Micro-Kennzeichenleuchte-LED-for-Streetfighter-/290363329700?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item439b00cca4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde gerne zwei von den an meinen 86c verbauen weil ich die Heckstoßstange umgebaut habe passen die Originalen leider nicht mehr! Oder gibt es eine bessere Lösung?

mfg



Zitat:

Hat die schon wer verbaut gibt es damit Probleme soll ja angeblich ein E Prüfzeichen haben!?


Hatte die Dinger an meinem Golf III verbaut, da die Heckschürze auch geändert und die Klappe clean waren!
Ja, die haben ein E-Prüfzeichen und lassen sich recht einfach verbauen!



Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

@ 86c Freak:

Die habe ich mir mal bestellt mal schauen!

mfg


Bin auf nähere infos gespannt.


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Paket kam heute an, dass Teil ist echt winzig! Hätte ich doch mal zwei bestellt!

mfg


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Habe sie mal verbaut sind sehr Hell! Leider blenden sie extrem!


19072010314.jpg
19072010314.jpg
19072010315.jpg
19072010315.jpg

ich hatte die auch.
zwar am golf aber egal.
haben gut ausgeleuchtet und probleme mit tüv oder polizei hatte ich nie


IMG_0537.JPG
IMG_0537.JPG

polotreff.de
#9 - 19.07.2010led kennzeichenleuchte anschließen kennzeichenbeleuchtung led polo 86c led kennzeichenbeleuchtung passt nicht bei vw polo 9n3 kennzeichenbeleuchtung led 86c kennzeichenleuchte 86c
Antworten erstellen