vw teilemarkt

Einbau FK Angel Eyes?

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute,

habe da nen kleines Problem: Habe mir im Netz bei FK Angel Eyes für meinen 6N bestellt. Sind auch gekommen. Jetzt hab ich beim Einbau bemerkt, dass bei einem Scheinwerfer das komplette Innenleben ruckelt, wenn man ihn schüttelt. Wollte sie deshalb zurück schicken, aber bei denen steht irgendwie drauf, dass Reklamationen nur innerhalb von 14 Tagen möglich sind, diese sind bereits vorbei, da sie an meine Eltern geschickt wurden, weil ich nicht da war. Sollte das trotzdem noch gehen?

Hatte aber dann noch nen 2. Problem: Habe dann an einer Seite weiter probiert um zu sehen, ob es denn trotzdem passen würde und siehe da: NEIN: Die Scheinwerfer sind nach hinten so groß, dass sie an meinen Schloßträger ran gehen und dann halt nicht weiter. Habe momentan die FK Klarglas und die passen!

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.



gelöschtes Mitglied

    bei den FK Angel Eyes musst man immer am Schlossträger rumschnippeln mit die passen!


    sind des die 2 teiligen?

    wenn ja, musst ich da auch übelst rumschnibbeln, übelst die behinderte Arbeit!

    Wenns net passt wieder raus des ding und nochma ran und wieder und wieder...

    und wenn du dir mal andere Kaufst hast du trotzdem des Zerschnibbelte ding :(



    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Das hab ich mir beinahe gedacht gehabt, wollte es aber nicht gleich heraus fordern, weil sie ja sowieso erstmal zurück sollen.

    Was denkt ihr zu dem Rückversand? Also dem Umtausch zu neuen?


    naja ruf halt einfach ma bei den an und erklär den den sachverhalt ...

    sachst da wackelt alles und du warst net da, deshalb is es schon länger als 14 Tage her... waren ja noch net verbaut oder? also solang ma keine Spuren dran sieht denk ich sind die da recht kuland


    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Nein die waren nicht verbaut. Hatte wie gesagt alles getestet aber nicht mit gefahren oder so.


    ich hatte das gleiche problem mit dem wackeln!
    musst mal hinten in den scheinwerfer reinschauen und wackeln, da ist nur das kugelgelenk an den verstellschrauben auseinander gerutscht.
    einfach wieder zusammenstecken und fertig.
    ist eig. keine große sache und in zwei minuten erledigt


    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    @Drehzahlsau: Vielen dank für den Tipp! Genau das ist das Problem! Aber wie soll ich das wieder zusammen bekommen?


    auf der seite wo das innenleben lose ist mit dem finger in die reflektoröffnung
    und nach hinten ziehen bis das gelenk wieder eingerastet ist



    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Das hört sich so ziemlich leicht an, hab ich aber schon zig mal probiert. Egal muss ich wohl weiter meine Finger quälen!


    polotreff.de
    #11 - 30.06.2010fk angle eyes einbauanleitung http://www.polotreff.de/forum/t/193998
    Antworten erstellen