vw teilemarkt

Chrom Radschrauben Kappen!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
und zwar habe mal einen Frage weis jemand ob diese chrom Radschrauben kappen die immer so gerne bei den Porsche c2 felgen genommen werden auch bei Mienen BBs 764 passen weill das mit den löchern so kacke ausschaut!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Die musst du doch nicht dort kaufen.. im Audi Zubehör gibt es ebenfalls passende, sowie in fast jedem Baumarkt, die sich von der Optik her nicht groß unterscheiden. Ich würde auf jedenfall im Vorfeld mal die Maße von einer deiner Radschrauben nehmen, dann bist du zumindest auf der Sicheren Seite.


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Audi zubehör ok cool werde ich mal fragen!

      ja messen muss ich wohl nicht das die am Ende rausstehen! mal kucken wenn ich in 3 wochen oder so mein auto wieder habe!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja messen muss ich wohl nicht das die am Ende rausstehen! mal kucken wenn ich in 3 wochen oder so mein auto wieder habe!


        Ne das meinte ich auch nicht.. von der Länge her ist es ja unproblematisch, meinte viel mehr dem Durchmesser wegen ^^


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ok ja des geht doch nur wegen der schlüsselweite oder und das ist ja 17


        polotreff.de
        #6 - 28.06.2010chrom felgen kappen bbs radschrauben kappen radschraubenkappen porsche c2 radschraubenkappen porsche radschraubenkappen für porsche felgen chrom radschrauben kappen audi radmuttern chrome polo 6n radschraubenkappen für porsche radschrauben kappen erfahrung felgenschrauben kappen radschraube messen radschraubenkappen vw polo n9 radschraubenkappen vw polo "radschraubenkappen rund" radschrauben kappen kappen radschrauben radschraubenkappen audi kappen für radschrauben audi radschraubenkappen radschraubenkappen kunststoff 17 mm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen